gutachte rs2000 cabrio

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von gt-cowboy, 27.11.2007.

  1. #1 gt-cowboy, 27.11.2007
    gt-cowboy

    gt-cowboy Guest

    moin moin mädels und jungs
    suche dringend ein gutachten, eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder eine briefkoppi von einem escort cabrio mk5 mit motor vom rs2000.
    habe den umbau schon vorgenommen und bin an der dekra gescheitert. die wollen eine von den drei dokumenten oder koppien davon haben, sonst nix abnahme.
    ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen!!!
    danke im voraus!

    gt-cowboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassknackenmanrs2000, 20.04.2010
    lassknackenmanrs2000

    lassknackenmanrs2000 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort.1991,
    mion habe genau das gleiche problem bis du scon weiter gekommen?
    wen ja kannst mir ne kopie von dein schein machen
    dank dir
     
  4. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Direk an Ford in Köln wenden hilft eventuell ;)
     
  5. Nico

    Nico aus der Traum..!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Also bei Ford wirste nichts bekommen, da das Fahrzeug nie so gebaut wurde.
    Hab aber nen Kumpel der hat gleiches und auch eingetragen vielleicht kann ich euch über ihn irgendwelchen Papierkram besorgen... ;)
     
  6. #5 essifan, 27.04.2010
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Hai Mädels und Jungs,
    vieleicht kann ich euch ja mit der Kopie von meinem Brief und Schein weiter helfen.
    Schaut mal auf meiner Seite in meine Photoalben.
     
  7. #6 essifan, 18.05.2010
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Hallo Leute :freuen2:

    Frage mich gerade ob ihr schon mit Euren Eintragungen weiter gekommen seit :gruebel:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gutachte rs2000 cabrio

Die Seite wird geladen...

gutachte rs2000 cabrio - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer

    Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer: Guten Tag in die Runde, ich restauriere ja grad den 2. RS Turbo. Die Türverkleidungen sind nicht mehr die Schönsten. Weiss wer von Euch ob ich...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

    Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Windschutzscheibendichtung für Escort MK7 Cabrio

    Windschutzscheibendichtung für Escort MK7 Cabrio: Guten Tag, ich hab mich nun hier mit Verzweiflung im Nacken im Forum angemeldet. Ich habe vor kurzem ein Escort MK7 Cabrio neu lackieren...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL "Problem" mit der Steuerkette (RS2000)..

    "Problem" mit der Steuerkette (RS2000)..: Hallo Leute, ich habe zuhause einen Fiesta GFJ mit RS2000 Motor stehen und bin grad dabei scharfe Nockenwellen zu verbauen, nur habe ich jetzt...
  5. suche Ford Escort Cabrio Club

    suche Ford Escort Cabrio Club: Bitte umkreis Osnabrück 100km