Gutachten/Abe für Centra-Felgen...

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von etienne.d, 18.04.2007.

  1. #1 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend eine Abe-Betriebserlaubnis,für Centra 6X14 Zoll Et27 Felgen...
    Hab schon beim Kba angefragt,aber die dürfen die nicht rausgeben,da die Firma von Ronal übernommen wurde.....
    Die Kba Nr.ist 40860.
    Gruss Stefan.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 18.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Soweit ich weiss hat der TÜV eine Datenbank wo er sich die Gutachten ausdrucken kann.
    Hat auf jeden Fall vor 2 Jahre bei mir funktioniert.
    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas
     
  4. #3 RedCougar, 18.04.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann schon einmal bei Ronal nachgefragt ?
     
  5. #4 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hab grad bescheid,von Ronal bekommen...
    Die wollen doch tatsächlich 23 Euro,für ein Gutachten.....
    Ich hoffe ja nun,das noch jemand soeins hat.
     
  6. #5 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ......

    @Tjanosch

    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas


    Darf man fragen,was es gekostet hat???
    Gruss Stefan.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tjanosch, 19.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Also zur damaligen Zeit war es so das man wenn man den Ausdruck mitnehmen wollte 5 oder 10€ zahlen hättew müssen, ich habe damals es nur eintragen lassen und habe nichts dafür bezahlt.
     
  9. #7 etienne.d, 23.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi,
    hab heute alles eintragen lassen...
    Der gute mann vom Tüv hat die gutachten besorgt und der ganze Spass hat mir nun 66Euro gekostet!
    Ich finde viel Geld,aber nun brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.
    Gruss Stefan.
     
Thema:

Gutachten/Abe für Centra-Felgen...

Die Seite wird geladen...

Gutachten/Abe für Centra-Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...