Gutachten/Abe für Centra-Felgen...

Diskutiere Gutachten/Abe für Centra-Felgen... im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche dringend eine Abe-Betriebserlaubnis,für Centra 6X14 Zoll Et27 Felgen... Hab schon beim Kba angefragt,aber die dürfen die nicht...

  1. #1 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend eine Abe-Betriebserlaubnis,für Centra 6X14 Zoll Et27 Felgen...
    Hab schon beim Kba angefragt,aber die dürfen die nicht rausgeben,da die Firma von Ronal übernommen wurde.....
    Die Kba Nr.ist 40860.
    Gruss Stefan.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 18.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Soweit ich weiss hat der TÜV eine Datenbank wo er sich die Gutachten ausdrucken kann.
    Hat auf jeden Fall vor 2 Jahre bei mir funktioniert.
    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas
     
  4. #3 RedCougar, 18.04.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann schon einmal bei Ronal nachgefragt ?
     
  5. #4 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hab grad bescheid,von Ronal bekommen...
    Die wollen doch tatsächlich 23 Euro,für ein Gutachten.....
    Ich hoffe ja nun,das noch jemand soeins hat.
     
  6. #5 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ......

    @Tjanosch

    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas


    Darf man fragen,was es gekostet hat???
    Gruss Stefan.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tjanosch, 19.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Also zur damaligen Zeit war es so das man wenn man den Ausdruck mitnehmen wollte 5 oder 10€ zahlen hättew müssen, ich habe damals es nur eintragen lassen und habe nichts dafür bezahlt.
     
  9. #7 etienne.d, 23.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi,
    hab heute alles eintragen lassen...
    Der gute mann vom Tüv hat die gutachten besorgt und der ganze Spass hat mir nun 66Euro gekostet!
    Ich finde viel Geld,aber nun brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.
    Gruss Stefan.
     
Thema:

Gutachten/Abe für Centra-Felgen...

Die Seite wird geladen...

Gutachten/Abe für Centra-Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  5. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...