Gutachten/Abe für Centra-Felgen...

Diskutiere Gutachten/Abe für Centra-Felgen... im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche dringend eine Abe-Betriebserlaubnis,für Centra 6X14 Zoll Et27 Felgen... Hab schon beim Kba angefragt,aber die dürfen die nicht...

  1. #1 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend eine Abe-Betriebserlaubnis,für Centra 6X14 Zoll Et27 Felgen...
    Hab schon beim Kba angefragt,aber die dürfen die nicht rausgeben,da die Firma von Ronal übernommen wurde.....
    Die Kba Nr.ist 40860.
    Gruss Stefan.
     
  2. #2 tjanosch, 18.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Soweit ich weiss hat der TÜV eine Datenbank wo er sich die Gutachten ausdrucken kann.
    Hat auf jeden Fall vor 2 Jahre bei mir funktioniert.
    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas
     
  3. #3 RedCougar, 18.04.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann schon einmal bei Ronal nachgefragt ?
     
  4. #4 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hab grad bescheid,von Ronal bekommen...
    Die wollen doch tatsächlich 23 Euro,für ein Gutachten.....
    Ich hoffe ja nun,das noch jemand soeins hat.
     
  5. #5 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ......

    @Tjanosch

    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas


    Darf man fragen,was es gekostet hat???
    Gruss Stefan.
     
  6. #6 tjanosch, 19.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Also zur damaligen Zeit war es so das man wenn man den Ausdruck mitnehmen wollte 5 oder 10€ zahlen hättew müssen, ich habe damals es nur eintragen lassen und habe nichts dafür bezahlt.
     
  7. #7 etienne.d, 23.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi,
    hab heute alles eintragen lassen...
    Der gute mann vom Tüv hat die gutachten besorgt und der ganze Spass hat mir nun 66Euro gekostet!
    Ich finde viel Geld,aber nun brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.
    Gruss Stefan.
     
Thema: Gutachten/Abe für Centra-Felgen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. centra alufelgen gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten/Abe für Centra-Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. ABE Gesucht

    ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...