Gutachten/Abe für Centra-Felgen...

Diskutiere Gutachten/Abe für Centra-Felgen... im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche dringend eine Abe-Betriebserlaubnis,für Centra 6X14 Zoll Et27 Felgen... Hab schon beim Kba angefragt,aber die dürfen die nicht...

  1. #1 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend eine Abe-Betriebserlaubnis,für Centra 6X14 Zoll Et27 Felgen...
    Hab schon beim Kba angefragt,aber die dürfen die nicht rausgeben,da die Firma von Ronal übernommen wurde.....
    Die Kba Nr.ist 40860.
    Gruss Stefan.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 18.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Soweit ich weiss hat der TÜV eine Datenbank wo er sich die Gutachten ausdrucken kann.
    Hat auf jeden Fall vor 2 Jahre bei mir funktioniert.
    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas
     
  4. #3 RedCougar, 18.04.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann schon einmal bei Ronal nachgefragt ?
     
  5. #4 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hab grad bescheid,von Ronal bekommen...
    Die wollen doch tatsächlich 23 Euro,für ein Gutachten.....
    Ich hoffe ja nun,das noch jemand soeins hat.
     
  6. #5 etienne.d, 18.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ......

    @Tjanosch

    TÜV Prüfer hat sich die KBA gesucht und dann das Gutachten ausgedruckt & eingetragen.

    Gruss
    Thomas


    Darf man fragen,was es gekostet hat???
    Gruss Stefan.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tjanosch, 19.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Also zur damaligen Zeit war es so das man wenn man den Ausdruck mitnehmen wollte 5 oder 10€ zahlen hättew müssen, ich habe damals es nur eintragen lassen und habe nichts dafür bezahlt.
     
  9. #7 etienne.d, 23.04.2007
    etienne.d

    etienne.d Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi,
    hab heute alles eintragen lassen...
    Der gute mann vom Tüv hat die gutachten besorgt und der ganze Spass hat mir nun 66Euro gekostet!
    Ich finde viel Geld,aber nun brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.
    Gruss Stefan.
     
Thema:

Gutachten/Abe für Centra-Felgen...

Die Seite wird geladen...

Gutachten/Abe für Centra-Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  3. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  4. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte