Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gutachten Alufelgen OZ Hydra 7x17 Et42

Diskutiere Gutachten Alufelgen OZ Hydra 7x17 Et42 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für oben genannte Felgen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bis vor kurzem hatte ich es noch, doch dann...

1. #1 Schippi, 19.04.2016
    Schippi

Schippi Benutzer

Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für oben genannte Felgen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bis vor kurzem hatte ich es noch, doch dann sind wir umgezogen und Umzüge sind wie schwarze Löcher. Alles wichtige verschwindet irgendwo :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten Alufelgen OZ Hydra 7x17 Et42

Die Seite wird geladen...

Gutachten Alufelgen OZ Hydra 7x17 Et42 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...