Gutachten benötigt!

Diskutiere Gutachten benötigt! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Kann mir einer sagen oder vielleicht hat ja einer von euch ein Gutachten für Ford Felgen mit der Bereifung 205/40 R17 ??? Danke.

  1. #1 focus2505, 13.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo! Kann mir einer sagen oder vielleicht hat ja einer von euch ein Gutachten für Ford Felgen mit der Bereifung 205/40 R17 ???

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sollte doch der FFH haben? Sind es originale 17er fürn Focus bzw. originale Ford-Felgen?
    Dann gibts die Freigabe in der Regel beim FFH.
    Auch der TÜV hat Übersichten mit Freigaben.
     
  4. #3 DeScorpio, 13.09.2009
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Müssten die 205er auf 17Zoll nicht nen 45er Querschnitt haben???
    Das ist wohl eher die Fiesta-Dimension die du da hast
     
  5. #4 focus2505, 14.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    So danke erstmal habe meine Gutachten bekommen.

    Und est stehen auch die Reifen dim. von 205/40 R17 für denn Focus drinne.

    MfG
     
  6. #5 Ford-ler, 14.09.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Wo hast Du denn das Gutachten bekommen und hat es was gekostet?
     
  7. #6 focus2505, 14.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Im Internet.
    Hat mich nichts gekostet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fr!edol!n, 14.09.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    der querschnitt von 40 ist schon richtig. nur der st 170 muss 45iger querschnitt fahren
     
  10. #8 DeScorpio, 15.09.2009
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Jau... Stimmt... Hab auch nochmal in mein Gutachten geschaut.
    Dachte nur weil ich 215/40ZR17 fahre...
    Normal ist das ja auch so je schmaler der Reifen desto höher
    müsste der Querschnitt sein... Aber theoretisch dürft ich die Laut Gutachten auch fahren;).
     
Thema:

Gutachten benötigt!

Die Seite wird geladen...

Gutachten benötigt! - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit

    suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit: hallo wer kann mir helfen. Ich suche eine Kopie vom Fibersports Gutachten.
  2. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

    TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

    Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...