Gutachten DTE Chip

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Matze88, 22.07.2008.

1. #1 Matze88, 22.07.2008
    Matze88

Matze88 Neuling

Fahrzeug:
    Focus TDCi Bj. 2002
    Hallo,

ich suche ein Teilegutachten für einen DTE Chip, für den Focus TDCi 1,8 116 PS.
    Vielleicht hat ja einer von euch noch eins herumliegen und könnte es ein scannen und mir schicken.
    Danke.

Gruß
    Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten DTE Chip

Die Seite wird geladen...

Gutachten DTE Chip - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser

Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser: Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen eines kompletten Neuaufbaus meines Capri´s (Bj,1982 2.0 OHC) eine neu aufgebaute 45er Weber Doppelvergaser...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Teilegutachten Race Chip One

Teilegutachten Race Chip One: Hallo zusammen, ich brauche schnellstmöglich ein Teilegutachten von diesem Race Chip, den Hersteller habe ich schon angeschrieben , aber die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DTE Pedalbox....

DTE Pedalbox....: Hallo, manch einer kennt ja sicherlich die DTE pedalbox die das Gaspedal empfindlicher macht. Hat die hier jemand verbaut oder schomal probiert?...