??? GUTACHTEN für Borbet T auf Fiesta ?? 14" , ET35 und

Diskutiere ??? GUTACHTEN für Borbet T auf Fiesta ?? 14" , ET35 und im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin Kameraden Brauche ein Gutachten für Borbet T Felgen und zwar sollen sie auf einen Fiesta GFJ 8J ET 20 14" 195/45 7J...

1. Boster

Boster Guest

Moin Kameraden

Brauche ein Gutachten für Borbet T Felgen

und zwar sollen sie auf einen Fiesta GFJ

8J ET 20 14" 195/45

7J ET 35 14" 195/45

Bei Borbet selber ist nur das Gutachten für´n ET 15.

Mfg Ben

Thema:

??? GUTACHTEN für Borbet T auf Fiesta ?? 14" , ET35 und

Die Seite wird geladen...

??? GUTACHTEN für Borbet T auf Fiesta ?? 14" , ET35 und - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...