Gutachten für Ford Borbet Felgen.......!!

Diskutiere Gutachten für Ford Borbet Felgen.......!! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi, ich suche ein Gutachten für meine Ford Borbet Felgen Daten: BOrbet H 6J*16 H2 ich habe sie auf unseren Schrottplatz billig bekommen aber...

1. #1 Dragonstyle, 05.11.2007
    Dragonstyle

Dragonstyle Neuling

Hi,

ich suche ein Gutachten für meine Ford Borbet Felgen
    Daten: BOrbet H 6J*16 H2
    ich habe sie auf unseren Schrottplatz billig bekommen aber ohne alles:rolleyes:ich weiss dass sie mal auf einen Mondeo Kombi MK1. o MK2 drauf waren.
    Habe auch schon direkt bei Borbet nachgefragt ob die mir ein Gutachten schicken könnten,
    aber leider waren das speziell für Ford gegossene "Erstausrüstungsräder" und sie haben kein Gutachten, ich solle mich direkt an Ford wenden......
    was ich dann auch tun muss bzw. werde,
    da ich diesen Monat TÜV habe und die dann evtl. miteintragen lassen wollte!!!

wollte bloß fragen ob jemand zufällig so ein "Gutachten" hat...??!!:fahren2:

lg emi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dragonstyle, 08.11.2007
    Dragonstyle

Dragonstyle Neuling

:zunge1: Supi,

ich habe ein Gutachten für die Felgen.........:top1:

jetzt kann ich zum TÜV.......................

:):):):):):):):):):)

Thema:

Gutachten für Ford Borbet Felgen.......!!

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Ford Borbet Felgen.......!! - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...