Gutachten für Ford Maverick Alu Felgen

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von smarty70, 01.04.2007.

1. #1 smarty70, 01.04.2007
    smarty70

smarty70 Guest

Hallo,

ich habe von einem Ford Maverick (denke) die serienmäßigen Alu Felgen und möchte diese auf einen baugleichen Nissan Terrano II montieren. Jetzt bräuchte ich das Gutachten dazu oder zumindest den Hersteller um dort nach dem Gutachten Fragen zu können. Wer kann mir helfen!?
    Auf den Felgen steht:

KBA43308
    H94WX1007BA
    3052327
    7Jx15H2ET25

Wenn noch mehr Angaben benötigt werden einfach melden.

Würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen.

Danke,

Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tawolgany666, 03.04.2007
    Tawolgany666

Tawolgany666 Guest

Hallo,

mit den von Dir schon so sorgsam zusammengeschriebenen Daten wendest Du Dich am Sinnvollsten direkt an Ford und fragst nach einem Materialgutachten. Mit diesem kannst Du dann ggf. eine Eintragung nach §21 StVZO (Einzelabnahme) beim TÜV vornehmen lassen.

Die Felgen von Ford sind meistens von Ronal, aber da diese direkt für Ford hergestellt werden, verweist auch der Hersteller an Ford. Die können Dir aber sicherlich weiterhelfen und das ganz unbürokratisch per Telefon.

:)

Ford Kundencenter

Tel.:0221-9033333
    oder
    Tel.:0221-9032075

LG
    Tawolgany666

Thema:

Gutachten für Ford Maverick Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Ford Maverick Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...