Gutachten für Goßow Sportstossdämpfer XR2i

Diskutiere Gutachten für Goßow Sportstossdämpfer XR2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen ich brauche dringend ein gutachten für mein Goßow Sportfahrwerk meines Fiesta III XR2i....

1. #1 Andy_extreme, 11.04.2006
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von euch helfen ich brauche dringend ein gutachten für mein Goßow Sportfahrwerk meines Fiesta III XR2i. Ich habe diese Stossdämpfer zusammen mit K.A.W Fahrwerksfedern gekreutzt bräuchte also nur was für die Dämpfer.

würde mich freuen wenn jemand was für mich hätte weil über die Händler ist nichts zu wollen!

Vielen Dank schon mal im vorraus

Andy_extreme

2. #2 madboy671, 19.06.2006
    madboy671

madboy671 Guest

Hallo, ich such ein Teilegutachten für K.A.W.-Federn, die mit gelben Konis in meinem XR2i verbaut sind. Welche Tieferlegung in mm ist eigentlich egal, ich brauche nur irgendein K.A.W.-Teilegutachten. Könntest du mir eine Kopie per Mail zuschicken, würde mir echt sehr weiterhelfen.
    Danke im voraus und Gruß
    Frank

3. #3 XR2I-RS-Turbo, 20.06.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

ich hab auch noch was! :lol:
    und zwar weitech federn 40/20 in einem wirklich sehr guten zustand.
    falls die jemand braucht kann er sich ja per e-mail melden.

gruß dominik

4. #4 XR2I-RS-Turbo, 20.06.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

Thema:

Gutachten für Goßow Sportstossdämpfer XR2i

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Goßow Sportstossdämpfer XR2i - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  2. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  4. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte