Gutachten für OD Fahrwerk MKII Turnier

Diskutiere Gutachten für OD Fahrwerk MKII Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten von OD Tuning für meine Federn mit de Kennung: 30-159 VA 30-211 HA OD Tuning...

  1. #1 Heiko.St, 22.03.2005
    Heiko.St

    Heiko.St Guest

    Hallo an Alle!

    Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten von OD Tuning für meine Federn mit de Kennung:
    30-159 VA
    30-211 HA

    OD Tuning selber hat die Gutachten wohl nicht mehr (fragt mich bitte nicht!!!) und ich muss mein Fahrwerk beim TÜV vorführen.....

    WÜrde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

    Danke euch im Voraus!

    Heiko
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Also wenn ein Hersteller kein Gutachten mehr zu seinem Produkt liefern kann,dann stimmt da irgent etwas nicht! Ich glaube nicht das ein renomierter Hersteller Die Datenbank seiner Produkte abspeckt!
     
Thema:

Gutachten für OD Fahrwerk MKII Turnier

Die Seite wird geladen...

Gutachten für OD Fahrwerk MKII Turnier - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

    Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  4. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?