Gutachten für OD Fahrwerk MKII Turnier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Heiko.St, 22.03.2005.

1. #1 Heiko.St, 22.03.2005
    Heiko.St

Heiko.St Guest

Hallo an Alle!

Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten von OD Tuning für meine Federn mit de Kennung:
    30-159 VA
    30-211 HA

OD Tuning selber hat die Gutachten wohl nicht mehr (fragt mich bitte nicht!!!) und ich muss mein Fahrwerk beim TÜV vorführen.....

WÜrde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Danke euch im Voraus!

Heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Also wenn ein Hersteller kein Gutachten mehr zu seinem Produkt liefern kann,dann stimmt da irgent etwas nicht! Ich glaube nicht das ein renomierter Hersteller Die Datenbank seiner Produkte abspeckt!

Thema:

Gutachten für OD Fahrwerk MKII Turnier

Die Seite wird geladen...

Gutachten für OD Fahrwerk MKII Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...