Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gutachten für OZ Superturismo 7,5x16 ET37

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von b0r0, 22.03.2014.

1. b0r0

b0r0 Neuling

Hallo,

wie bereits im Betreff erwähnt suche ich ein Gutachten für die Felge "OZ Superturismo" mit 7,5x16 ET37.
    Finde im Internet nur Gutachten zu der Felge mit Lochkreis 4x100, meine Felge hat aber definitiv 4x108.

Vllt hat jemand etwas zur Hand, oder kann mir sagen wo ich so etwas finden kann. (Habe mich bereits an OZ gewendet, Antwort ausstehend).

Mit freundlichen Grüßen,

b0r0

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für OZ Superturismo 7,5x16 ET37

Die Seite wird geladen...

Gutachten für OZ Superturismo 7,5x16 ET37 - Ähnliche Themen

1. O.Z Superturismo WRC

O.Z Superturismo WRC: Hallo, ich habe gebrauchte superturismo in 17zoll mit ET42 gekauft wo 195/40r17 Reifen drauf sind. . . Im Gutachten stehen aber für den Fiesta...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  3. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...
  4. Capri III (Bj. 78-86) GECP Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser

Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser: Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen eines kompletten Neuaufbaus meines Capri´s (Bj,1982 2.0 OHC) eine neu aufgebaute 45er Weber Doppelvergaser...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...