Gutachten für Puma über 17Zoll Felgen

Diskutiere Gutachten für Puma über 17Zoll Felgen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand auf seinem puma 17 Zoll felgen fährt die ET 10 haben, oder ET 15 oder 20. ich brauche ein...

  1. #1 ST Xtreme, 10.12.2007
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal fragen ob jemand auf seinem puma 17 Zoll felgen fährt die ET 10 haben, oder ET 15 oder 20.
    ich brauche ein gutachten das solche räder oder ähnliche schon auf einem puma fahren damit der TÜV sie mir einträgt.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    danke
     
Thema:

Gutachten für Puma über 17Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Puma über 17Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...