Gutachten, KBA Nr, ABE TSW EVO-R Felge

Diskutiere Gutachten, KBA Nr, ABE TSW EVO-R Felge im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo. Es hat nicht zufällig jemand von euch irgend etwas, das mir weiterhelfen würde die TSW EVO-R Felgen in 7jx17 als 4x108 durch den TÜV zu...

1. #1 -CasaR-, 05.01.2014
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Hallo.
    Es hat nicht zufällig jemand von euch irgend etwas, das mir weiterhelfen würde die TSW EVO-R Felgen in 7jx17 als 4x108 durch den TÜV zu bringen ? Sollen auf meinen Fiesta MK7 auf 205/40/R17 stehen.
    Wäre euch sehr dankbar.
    MfG. Marc

Thema:

Gutachten, KBA Nr, ABE TSW EVO-R Felge

Die Seite wird geladen...

Gutachten, KBA Nr, ABE TSW EVO-R Felge - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) AEWC Felgen

AEWC Felgen: Hallo Leute, ich suche dringend Informationen zu dem Felgenhersteller AEWC. Ich habe laut Schein und Vorbesitzer Felgen dieses Herstellers drauf,...
  2. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  4. ABE für Wolf Sportauspuff

ABE für Wolf Sportauspuff: Hiiiiilfe Ich hab mir einen Ford Focus Ghia BJ 2000 gekauft ... da ist ein Wolf ESD verbaut (2 Endrohre oval) finde da keine Nummer um mir die...
  5. Gutachten Felgen

Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden