Gutachten oder ABE für 7x15 KBA 43666 gesucht (Fiesta GFJ)

Diskutiere Gutachten oder ABE für 7x15 KBA 43666 gesucht (Fiesta GFJ) im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Gutachten oder ABE für 6x15 KBA 43666 gesucht (Fiesta GFJ) Hallo.... suche ein Gutachten oder ABE für original Fordfelgen (Hersteller Borbet)...

1. #1 gfjmk3, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    gfjmk3

gfjmk3 Neuling

Fahrzeug:
    GFJ ´95 1.1
    Gutachten oder ABE für 6x15 KBA 43666 gesucht (Fiesta GFJ)

Hallo....

suche ein Gutachten oder ABE für original Fordfelgen (Hersteller Borbet) KBA 43666 6x15 ET40 für Ford Fiesta GFJ ´95er

cheers und THX

Thema: Gutachten oder ABE für 7x15 KBA 43666 gesucht (Fiesta GFJ)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KBA 43666

Die Seite wird geladen...

Gutachten oder ABE für 7x15 KBA 43666 gesucht (Fiesta GFJ) - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt

Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich aus meinem Fiesta aussteige und die Tür zu mache leuchtet oben von den zwei Lichtern das...
  2. Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?

Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fiesta (Bj 11/17). An sich hat er alle wichtigen Funktionen und Extras, die man halt so braucht. Er hat z.B....
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  4. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  5. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden