Gutachten oder ABE für Focus ST Räder

Diskutiere Gutachten oder ABE für Focus ST Räder im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hat schon einer von Euch eine Freigabe für die 8x18 Felge vom Focus ST Facelift ab Bauj.08 ? Für den Focus oder C-Max......... Die habe ja die...

1. #1 titanium115, 18.04.2008
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hat schon einer von Euch eine Freigabe für die 8x18 Felge vom Focus ST Facelift ab Bauj.08 ?
    Für den Focus oder C-Max.........

Die habe ja die Felgen beim 08 Modell etwas geändert......und somit hat sie eine andere Teilenummer wie vom Focus ST ab 06-08......

....siehe hier im Forum unter Treffen...am 5.7.08 in Wardenburg(Oldenburg)...sind bis jetzt schon über 40 Fahrzeuge angemeldet...wäre toll wenn Ihr auch dabei seit........

Gruß titanium115

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten oder ABE für Focus ST Räder

Die Seite wird geladen...

Gutachten oder ABE für Focus ST Räder - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...