Gutachten Powertech Spurplatten für Fiesta gesucht!

Diskutiere Gutachten Powertech Spurplatten für Fiesta gesucht! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin! Ich bräuchte für meine Fiesta (GFJ) das Gutachten für 15mm Spurplatten der Firma Powertech... Hab schon bei denen auf der Page geguckt,...

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Moin!
    Ich bräuchte für meine Fiesta (GFJ) das Gutachten für 15mm Spurplatten der Firma Powertech...
    Hab schon bei denen auf der Page geguckt, aber ich weiß net, welches Gutachten ich brauche, da da nur die Nummern der Gutachten stehen...
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berta

Berta Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0
    Hast du irgend eine Nummer die auf der Platte drauf Steht? Hab gerade meine alte Powertech CD wiedergefunden da sollte das passende Gutachten drauf sein.

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hat sich schon erledigt. Hab mir das Gutachten auf deren Seite gekauft... Hatte bissl Stress...
    Aber trotzdem danke!

Thema:

Gutachten Powertech Spurplatten für Fiesta gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gutachten Powertech Spurplatten für Fiesta gesucht! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....