Gutachten Schmidt Revolution Racelite 8x17

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Cougarking, 21.10.2010.

  1. #1 Cougarking, 21.10.2010
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Moin!

    Ich habe mir einen Satz gebrauchter Racelite Felgen von Schmidt Revolution zugelegt aber leider nur das Gutachten für Audi.

    Der Nabendurchmesser ist ohne Zentrierringe aber 63,4mm und somit ja für Ford.
    Bei Schmidt habe ich bereits angefragt aber die sagten, dass die kein anderes Gutachten haben was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ja wie gesagt der Nabendurchmesser ohne Zentrierringe Ford ist und nicht Audi only.:nene2:

    Daher meine Frage ob einer von euch so ein Gutachten hat.......:gruebel:

    Grüße, Cougarking
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 28.12.2010
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    eigentlich brauchst Du kein anderes Gutachten.

    Du brauchst noch eines zusätzlich.

    Sinnvoll wäre es, wenn Du ein Gutachten in 8x17 (ähnliche ET) für
    den nehme mal an Cougar oder Mondeo besorgst.

    Z.B.: Von einem der grossen Radhersteller die im Netz
    Ihre Gutachten bereitstellen. Cougar oder Mondeo Gutachten geht!

    Nimm beide Gutachten zur TÜV-Prüfstelle mit,
    der Prüfingenieur des TÜV, kann das Audi Gutachten als
    Vergleichsgutachten verwenden und die Felgen dann eintragen.

    Aber wichtig ist das es eine TÜV-Prüfstelle ist und das ein
    Prüf-Ingenieur vor Ort ist.

    Auch solltest Du eine Reifengröße verwenden, die hierfür freigegeben ist.

    Hab auch schon Felgen anderer Fzg.-Fabrikate auf Ford, Peugeot,
    Audi/VW verbaut, war nie ein Problem. Solange der Papierkram passt.

    Sag bescheid ob´s funktioniert hat.

    Grüße und gutes gelingen beim TÜV
     
Thema:

Gutachten Schmidt Revolution Racelite 8x17

Die Seite wird geladen...

Gutachten Schmidt Revolution Racelite 8x17 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

    Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser

    Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser: Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen eines kompletten Neuaufbaus meines Capri´s (Bj,1982 2.0 OHC) eine neu aufgebaute 45er Weber Doppelvergaser...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

    Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 8x17 mit ET 35

    8x17 mit ET 35: Hallo zusammen, wer von Euch hat auf seinem FoFi 1,25l folgende Kombination montiert, 8x17 ET 35 mit 205/40 R 17 ohne Karosseriearbeiten...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL suche Gutachten fur 6,5 x 16 Cossie design von Ronal

    suche Gutachten fur 6,5 x 16 Cossie design von Ronal: suche Gutachten fur 6,5 x 16 Cossie design von Ronal . Habe vorne 195/45 16 und hinten 205/50 16. Brauche nur ne Bestätigung damit ich die hier in...