Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe!

Diskutiere Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mit die 17 Zoll Felgen des Fiesta Sport für meinen 1,25l Fiesta besorgt. Natürlich weiß ich, dass...

  1. #1 Sasa_81, 23.06.2011
    Sasa_81

    Sasa_81 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Hallo!

    Ich brauche mal Eure Hilfe!

    Ich habe mit die 17 Zoll Felgen des Fiesta Sport für meinen 1,25l Fiesta besorgt.

    Natürlich weiß ich, dass es für diesen Motor keine Freigabe von Ford gibt.

    Jedoch fahren ja mittlerweile auch schon div. Fiesta (keine Sport-Modelle) mit diesen Felgen herum.

    Fährt evtl jemand diese Felgen schon mit einer offiziellen Eintragung auf nem kleineren Motor?...und kann mir evtl nen Tipp geben, wie ich es am besten mit der TÜV-Eintragung machen kann?

    Bin langsam überfragt...

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    LG, Sandra
     
  2. #2 vanguardboy, 23.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Traglastbescheinigung von ford holen . Folgen montieren und gucken ob es nirgends schleift und nicht über das radhaus hinaus ragt. Probleme bekommst du bei tieferlegung. Evt musst du ein lenkeinschlagbegrenzer montieren falls es schleift beim eindrehen.

    Wenn nicht , mit den Traglastbescheinigung zum Tüv fahren und eine einzelabnahme machen lassen .
     
Thema:

Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...