Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe!

Diskutiere Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mit die 17 Zoll Felgen des Fiesta Sport für meinen 1,25l Fiesta besorgt. Natürlich weiß ich, dass...

  1. #1 Sasa_81, 23.06.2011
    Sasa_81

    Sasa_81 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Hallo!

    Ich brauche mal Eure Hilfe!

    Ich habe mit die 17 Zoll Felgen des Fiesta Sport für meinen 1,25l Fiesta besorgt.

    Natürlich weiß ich, dass es für diesen Motor keine Freigabe von Ford gibt.

    Jedoch fahren ja mittlerweile auch schon div. Fiesta (keine Sport-Modelle) mit diesen Felgen herum.

    Fährt evtl jemand diese Felgen schon mit einer offiziellen Eintragung auf nem kleineren Motor?...und kann mir evtl nen Tipp geben, wie ich es am besten mit der TÜV-Eintragung machen kann?

    Bin langsam überfragt...

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    LG, Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Traglastbescheinigung von ford holen . Folgen montieren und gucken ob es nirgends schleift und nicht über das radhaus hinaus ragt. Probleme bekommst du bei tieferlegung. Evt musst du ein lenkeinschlagbegrenzer montieren falls es schleift beim eindrehen.

    Wenn nicht , mit den Traglastbescheinigung zum Tüv fahren und eine einzelabnahme machen lassen .
     
Thema:

Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...