Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe!

Diskutiere Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mit die 17 Zoll Felgen des Fiesta Sport für meinen 1,25l Fiesta besorgt. Natürlich weiß ich, dass...

1. #1 Sasa_81, 23.06.2011
    Sasa_81

Sasa_81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Hallo!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Ich habe mit die 17 Zoll Felgen des Fiesta Sport für meinen 1,25l Fiesta besorgt.

Natürlich weiß ich, dass es für diesen Motor keine Freigabe von Ford gibt.

Jedoch fahren ja mittlerweile auch schon div. Fiesta (keine Sport-Modelle) mit diesen Felgen herum.

Fährt evtl jemand diese Felgen schon mit einer offiziellen Eintragung auf nem kleineren Motor?...und kann mir evtl nen Tipp geben, wie ich es am besten mit der TÜV-Eintragung machen kann?

Bin langsam überfragt...

Besten Dank für Eure Hilfe.

LG, Sandra

2. #2 vanguardboy, 23.06.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Traglastbescheinigung von ford holen . Folgen montieren und gucken ob es nirgends schleift und nicht über das radhaus hinaus ragt. Probleme bekommst du bei tieferlegung. Evt musst du ein lenkeinschlagbegrenzer montieren falls es schleift beim eindrehen.

Wenn nicht , mit den Traglastbescheinigung zum Tüv fahren und eine einzelabnahme machen lassen .

Thema:

Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gutachten Sport-Felge auf 1,25L? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS

HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS: Hallo liebe Community, ich habe ein dringendes Problem! Meine Antriebswellen rechts und links müssen erneuert werden. Im Zubehör habe ich...
  3. Hilfe benötigt - Ersatzteilsuche oder Bastellösung (Ford)

Hilfe benötigt - Ersatzteilsuche oder Bastellösung (Ford): Hallo zusammen, neulich ist uns bei unserem Ford Fiesta Futura JAS die Abdeckung an der hinteren Seitenscheibe verloren gegangen (siehe Bild)....
  4. neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?

neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus St-Line mit 125PS. Habe jetzt die 235/40R18 91H 8Jx18 ET55 drauf. Möchte mir gebraucht Felgen für den Winter...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Felgen

Felgen: 19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio Tipps - Hilfen - Empfehlungen Wer kann helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden