Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gutachten ST200 Bodykit Limo

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von CreasoR, 09.10.2013.

  1. #1 CreasoR, 09.10.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Suche für meine 1.8l BAP Limo ein Gutachten / ABE oder irgendwas für ein ST200 Bodykit. Benötige das dringend!!!! Bin deswegen durch den Tüv gefallen!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Projekt ST200, 10.10.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Das ist ganz einfach, du gehst zum Fordhändler und lässt dir eine Freigabe über dieses Zubehörteil ausdrucken.
    Wenn es sich um ein Originalteil handelt, ist dort eine Nummer und Fordzeichen eingeprägt. Befindet sich meist an der Seite/Radlaufkante.
    Mit dieser Nummer hätte der Tüver die Freigabe auch selbst heraus finden können. Die Teile müssen, wenn original und unverändert nicht eingetragen werden.
     
  4. #3 Taxi-Driver, 17.11.2013
    Taxi-Driver

    Taxi-Driver Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Müssen nicht, aber besser wegen Versicherung wenn was passiert.
    Das schöne ist auch das man generell keine Papiere bei originalen Teilen benötigt, auch wenn es an einem anderen Fahrzeugmodell verbaut wird.
    Hatte mir mal eine Frontschürze eines Rallye Golf an meinen Scirocco 2 gebaut unt Eintragung war kein Problem.
     
Thema:

Gutachten ST200 Bodykit Limo

Die Seite wird geladen...

Gutachten ST200 Bodykit Limo - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Winterreifen ST200

    Winterreifen ST200: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiesta ST 200 zugelegt. Welche Winter Rad Reifen Kombi darf ich fahren und wer weiss wo ich einen Satz...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

    Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...