Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gutachten ST200 Bodykit Limo

Diskutiere Gutachten ST200 Bodykit Limo im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Suche für meine 1.8l BAP Limo ein Gutachten / ABE oder irgendwas für ein ST200 Bodykit. Benötige das dringend!!!! Bin deswegen durch den Tüv...

1. #1 CreasoR, 09.10.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Suche für meine 1.8l BAP Limo ein Gutachten / ABE oder irgendwas für ein ST200 Bodykit. Benötige das dringend!!!! Bin deswegen durch den Tüv gefallen!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Projekt ST200, 10.10.2013
    Projekt ST200

Projekt ST200 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Das ist ganz einfach, du gehst zum Fordhändler und lässt dir eine Freigabe über dieses Zubehörteil ausdrucken.
    Wenn es sich um ein Originalteil handelt, ist dort eine Nummer und Fordzeichen eingeprägt. Befindet sich meist an der Seite/Radlaufkante.
    Mit dieser Nummer hätte der Tüver die Freigabe auch selbst heraus finden können. Die Teile müssen, wenn original und unverändert nicht eingetragen werden.

4. #3 Taxi-Driver, 17.11.2013
    Taxi-Driver

Taxi-Driver Neuling

Müssen nicht, aber besser wegen Versicherung wenn was passiert.
    Das schöne ist auch das man generell keine Papiere bei originalen Teilen benötigt, auch wenn es an einem anderen Fahrzeugmodell verbaut wird.
    Hatte mir mal eine Frontschürze eines Rallye Golf an meinen Scirocco 2 gebaut unt Eintragung war kein Problem.

Thema:

Gutachten ST200 Bodykit Limo

Die Seite wird geladen...

Gutachten ST200 Bodykit Limo - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  3. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...