Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Gutachten Stoffler Duplex ESD, Stoffler Heckansatz

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Moo, 29.03.2012.

1. Moo

Moo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i 1.8
    Hallo,

suche für meinen ST170 einmal ein Gutachten für den Duplex Esd von Stoffler und für den dazu passenden Heckansatz von Stoffler.

Wenn von euch jemand was hat bitte melden :top1:

mfg Moo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 30.03.2012
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Nunja ... auf die Idee könnte man auch selbst kommen? ;)

http://www.stoffler-autotechnik.de/

Anschrift:
    Stoffler Tuning GmbH

Singener Str. 24
    78176 Blumberg / 43

Telefon:
    + 49 (0) 77 02 / 43 86 - 0

Thema:

Gutachten Stoffler Duplex ESD, Stoffler Heckansatz

Die Seite wird geladen...

Gutachten Stoffler Duplex ESD, Stoffler Heckansatz - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  3. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  4. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...