Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gutachten Stoffler Heckansatz für Focus MK2 ST

Diskutiere Gutachten Stoffler Heckansatz für Focus MK2 ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hoff es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Habe mir den Stoffler Heckansatz, von einem andern Focus Fahrer; für den Focus MK2 ST...

1. #1 MathieuRS, 14.05.2013
    MathieuRS

MathieuRS Neuling

Hi,
    ich hoff es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Habe mir den Stoffler Heckansatz, von einem andern Focus Fahrer; für den Focus MK2 ST zugelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Gutachten für den Heckansatz nicht habe. Stoffler selbst sendet es mir leider nicht raus. Vlt kann mir ja jemand von euch weiter helfen.
    Es ist die Schürze wie auf dem folgenden Link zu sehen:
    https://www.mycar-direkt.de/uploads/bargains/1600/7186/77/mainpic.jpg
    Ich danke schonmal für die Bemühungen.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten Stoffler Heckansatz für Focus MK2 ST

Die Seite wird geladen...

Gutachten Stoffler Heckansatz für Focus MK2 ST - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...