Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Stylingpaket 1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ruben latz, 22.01.2013.

  1. #1 ruben latz, 22.01.2013
    ruben latz

    ruben latz Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bräuchte Eure Hilfe! Habe bald eine Tüv-Hu Termin und habe an meinem Fiesta das Stylingpaket(gebraucht) nachgerüstet. Mir fehlen, da die Teile gebraucht waren, die Gutachten für den großen Spoiler, den Heckansatz und die Frontverspoilerung. Hat diese Jemand zufällig?; Mein Händler wollte mir da nicht wirklich weiterhelfen.

    In alten Forenbeiträgen sind leider alle Links und Downloads nicht mehr vorhanden.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Tüv und der Nachrüstung, oder hat der Tüv die Möglichkeit über die Fin des Autos zusehen, ob es Austtattung ab Werk war?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze25488, 22.01.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ich dachte, Original- Zubehör ist generell mit jedem Fiesta von vorn herein freigegeben? :gruebel:

    Muss ich für nachgerüstete Schweller auch ein Gutachten oder so haben?
     
  4. #3 BlackFocus2008, 22.01.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Es gibt für die komplette ORIGINAL Verspoilerung ein sogenannte ÜBEREINSTIMMUNGSERKLÄRUNG. Diese kann man direkt bei Ford Köln bekommen.
    Man braucht dazu allerdings die Teilenummer. Denn die stehen dann im Gutachten drin.
     
  5. #4 matze25488, 22.01.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Achso - das Ding habe ich, liegt beim Fahrzeugbrief :)
     
  6. #5 Kölner1987, 22.01.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Ist diese denn zwingend nötig beim Tüv besucht oder schauen da nur die pingeliegen Prüfer drauf?
     
  7. #6 FoFi BP, 23.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Du hast deine Frage selbst beantwortet ... :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich denke das wird kein großes Problem werden.
    Der TÜV in Ö ist mindestens so pingelig wie bei euch und Teile die man auch original ab Werk an seinem Fahrzeug bestellen kann sind homologisiert.

    Das bedeutet daß die Teile dran sein können oder auch nicht.
    Das stand sogar schon beim Mondeo MK1 so in den Papieren "wahlweise mit...."
     
  10. #8 Teufelweich, 23.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, was ich da schon alles gehört hab übers "typisieren" und "auf`d Landesregierung `ei foarn". Hilfe! In Burghausen sind viele Tuningroffeln aus Österreich unterwegs die in Deutschland zugelassen sind. Z.B. Golf II 16V mit 2!!! G-Ladern, läuft mit dt. Kennzeichen, bei uns eingetragen, drüben würden sie ihn wegsperren.
     
    FoFi BP gefällt das.
Thema:

Gutachten Stylingpaket 1

Die Seite wird geladen...

Gutachten Stylingpaket 1 - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

    MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

    Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  4. Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1

    Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neus Gebrauchtes vom Schrotti...
  5. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

    4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...