Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Stylingpaket 1

Diskutiere Gutachten Stylingpaket 1 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich bräuchte Eure Hilfe! Habe bald eine Tüv-Hu Termin und habe an meinem Fiesta das Stylingpaket(gebraucht) nachgerüstet. Mir fehlen, da...

  1. #1 ruben latz, 22.01.2013
    ruben latz

    ruben latz Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bräuchte Eure Hilfe! Habe bald eine Tüv-Hu Termin und habe an meinem Fiesta das Stylingpaket(gebraucht) nachgerüstet. Mir fehlen, da die Teile gebraucht waren, die Gutachten für den großen Spoiler, den Heckansatz und die Frontverspoilerung. Hat diese Jemand zufällig?; Mein Händler wollte mir da nicht wirklich weiterhelfen.

    In alten Forenbeiträgen sind leider alle Links und Downloads nicht mehr vorhanden.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Tüv und der Nachrüstung, oder hat der Tüv die Möglichkeit über die Fin des Autos zusehen, ob es Austtattung ab Werk war?

    Vielen Dank
     
  2. #2 matze25488, 22.01.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ich dachte, Original- Zubehör ist generell mit jedem Fiesta von vorn herein freigegeben? :gruebel:

    Muss ich für nachgerüstete Schweller auch ein Gutachten oder so haben?
     
  3. #3 BlackFocus2008, 22.01.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Es gibt für die komplette ORIGINAL Verspoilerung ein sogenannte ÜBEREINSTIMMUNGSERKLÄRUNG. Diese kann man direkt bei Ford Köln bekommen.
    Man braucht dazu allerdings die Teilenummer. Denn die stehen dann im Gutachten drin.
     
  4. #4 matze25488, 22.01.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Achso - das Ding habe ich, liegt beim Fahrzeugbrief :)
     
  5. #5 Kölner1987, 22.01.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Ist diese denn zwingend nötig beim Tüv besucht oder schauen da nur die pingeliegen Prüfer drauf?
     
  6. #6 FoFi BP, 23.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    Du hast deine Frage selbst beantwortet ... :)
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich denke das wird kein großes Problem werden.
    Der TÜV in Ö ist mindestens so pingelig wie bei euch und Teile die man auch original ab Werk an seinem Fahrzeug bestellen kann sind homologisiert.

    Das bedeutet daß die Teile dran sein können oder auch nicht.
    Das stand sogar schon beim Mondeo MK1 so in den Papieren "wahlweise mit...."
     
  8. #8 Teufelweich, 23.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, was ich da schon alles gehört hab übers "typisieren" und "auf`d Landesregierung `ei foarn". Hilfe! In Burghausen sind viele Tuningroffeln aus Österreich unterwegs die in Deutschland zugelassen sind. Z.B. Golf II 16V mit 2!!! G-Ladern, läuft mit dt. Kennzeichen, bei uns eingetragen, drüben würden sie ihn wegsperren.
     
    FoFi BP gefällt das.
Thema:

Gutachten Stylingpaket 1

Die Seite wird geladen...

Gutachten Stylingpaket 1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

    Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  3. Suche Spurplatten Powertech Gutachten 10.028

    Spurplatten Powertech Gutachten 10.028: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ABE/Gutachten für Spurplatten von: Powertech 10.028 Würde mich freuen. Gruß Bernhard (bewiwo@aol.com)
  4. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  5. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...