Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE

Diskutiere Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, Ich hab hier ein Teilegutachten (366-0269-98-MURG) für einen Federnsatz 75/50 von FK-Panama-AG. Das ganze ist für einen Ford Ka und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Binford, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo,

    Ich hab hier ein Teilegutachten (366-0269-98-MURG) für einen Federnsatz 75/50 von FK-Panama-AG. Das ganze ist für einen Ford Ka und technisch passt auch soweit alles. Auch jede Angabe im Gutachten stimmt mit denen im Fahrzeugschein überein.

    Bis auf eine, die wichtigste, nämlich die Fahrzeug-ABE/EG-Nr.:

    ABE/EG-Nr. e9*95/57*0019*.. Gutachten
    ABE/EG-Nr. e9*95/54*0019*01 Fahrzeugschein

    Wie man sieht stimmt nur eine Zahl nicht überein. War bei der KÜS und der Prüfer hat bisserl rumtelefoniert und meinte: die Fahrzeug-ABE aus dem Gutachten ist so garnicht existent, scheint ein Tippfehler zu sein. Somit sind ihm die Händer gebunden.

    Eine Rückrufanfrage an FK ist raus, hoffe die melden sich. Aber nun meine Frage hier: Hat jemand sowas verbaut und vll. ein anderes Gutachten? Oder hat jemand nen Lösungsvorschlag, gleiche Probleme, kennt doch jemand die angeblich nicht bestehende Fahrzeug-ABE etc?

    MfG Jan :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.11.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    FK hat das korrekte Gutachten zugesandt, nach über 4 Wochen E-Mail-Verkehr. Damit Closed!
     
Thema:

Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE

Die Seite wird geladen...

Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

    Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  3. Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?

    Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?: Ich habe den Wagen nun knapp 2 Wochen, letztens fiel mir auf, dass die Öldruckwarnleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet. Die...
  4. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.