Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE

Diskutiere Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, Ich hab hier ein Teilegutachten (366-0269-98-MURG) für einen Federnsatz 75/50 von FK-Panama-AG. Das ganze ist für einen Ford Ka und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Binford, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo,

Ich hab hier ein Teilegutachten (366-0269-98-MURG) für einen Federnsatz 75/50 von FK-Panama-AG. Das ganze ist für einen Ford Ka und technisch passt auch soweit alles. Auch jede Angabe im Gutachten stimmt mit denen im Fahrzeugschein überein.

Bis auf eine, die wichtigste, nämlich die Fahrzeug-ABE/EG-Nr.:

ABE/EG-Nr. e9*95/57*0019*.. Gutachten
    ABE/EG-Nr. e9*95/54*0019*01 Fahrzeugschein

Wie man sieht stimmt nur eine Zahl nicht überein. War bei der KÜS und der Prüfer hat bisserl rumtelefoniert und meinte: die Fahrzeug-ABE aus dem Gutachten ist so garnicht existent, scheint ein Tippfehler zu sein. Somit sind ihm die Händer gebunden.

Eine Rückrufanfrage an FK ist raus, hoffe die melden sich. Aber nun meine Frage hier: Hat jemand sowas verbaut und vll. ein anderes Gutachten? Oder hat jemand nen Lösungsvorschlag, gleiche Probleme, kennt doch jemand die angeblich nicht bestehende Fahrzeug-ABE etc?

MfG Jan :gruebel:

2. #2 Mr. Binford, 08.11.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

FK hat das korrekte Gutachten zugesandt, nach über 4 Wochen E-Mail-Verkehr. Damit Closed!

Thema:

Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE

Die Seite wird geladen...

Gutachten von FK mit falscher Fahrzeug-ABE - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. TUEV Abblendlicht - Gutachten

TUEV Abblendlicht - Gutachten: Hallo in die Runde. Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut....
  4. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?

Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?: Hallo Leute, hab mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Focus geholt mit dem ich bisher ganz zufrieden bin, außer dem Fakt, dass das Start...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.