Gute Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Gute Alarmanlage nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, gibts es eine gute Alarmanlage zum nachrüsten?? Einzige vorraussetzung ist, das ich mein Auto weiterhin mit meiner Ford Fernbedienung...

1. #1 Andi-Hamburg, 17.03.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

gibts es eine gute Alarmanlage zum nachrüsten?? Einzige vorraussetzung ist, das ich mein Auto weiterhin mit meiner Ford Fernbedienung aufmachen will, gibts sowas?

Habzwar viele gefunden,aber die sind dann alle mit ner zusätzlichen FB, und das will ich nicht.

Gruiß Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 17.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Such mal nach CarGuard... Ist zwar etwas teurer, aber seeehr empfehlenswert! Hab ich auch drinnen und kann mit der einen Fernbedienung von denen alles steuern... Motorfernstart, ZV, Licht usw...

4. #3 Andi-Hamburg, 19.03.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke, aber das wil ich ja grad nicht, ichwill keine extra fernbedienung haben, will nur die vom Ford Schlüssel benutzen.

Gruß Andi

Thema:

Gute Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Gute Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...