Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gute Frage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFreak´89, 20.12.2009.

  1. #1 FordFreak´89, 20.12.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Sooo jetzt sind mal die echten Experten gefragt unter euch!!


    Ich habe leider vo ein paar Wochen beim putzen feststellen müssen, das an meiner Frontschürze der Klarlack abplatzt.Ja Wunderbar.
    Naja mein Händler gibt mir aber auf sows keine Garantie, zumindest fällt das dort angeblich nicht mit rein.

    Soooo naja nun habe ich bereits einige Händler damit besucht auch um nicht zu letzt zu hören was die lackierung für den ********* kostet....Joa und da haben nun schon einige Händler gesagt das es schonmal lackiert wurden sein muss, da sich sonst nicht der Klarlack ohne den Basislack löst.


    Naja langsam bin ich es echt leid, da ich vor kurzen erst meine Scheibe tauschen lassen musste, da die Heizung nicht ging.Und die Scheibe, die angeblich so ab Werk geliefert wird, sieht aus als hätten Laeien den Regensensor an die Scheibe gebaut


    Naja da ich nun meinem Unmut Luft gemacht habe, zu meiner Frage!Könnte man irgendwie herausbekommen, ob der Wagen mal nen Stoß bekommmen über die Werkstatt historie??




    Ich muss sagen ich bin wirklich ein Stück weit entäuscht....:-( Auch gerade was die Verarbeitung angeht....Ist das denn bei allen so das die Türen Knetern wenn man um die ersten paar kurven fährt.Oder das im Winter im Innenraum Geräusche da sind, die beim Warm werden verschwinden??!?



    LG
    Euer Fordfreak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    hilft dir zwar net , aber man hört leider zu oft das sich der Klarlack an der Frotschürze beim MK2 gern löst
     
  4. #3 FordFreak´89, 20.12.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Echt???
    Also mnir is das neu aber schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin!!
     
  5. #4 Janosch, 20.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Abdeckung vom Regen/Lichtsensor klebt bei keinem Focus richtig an der Scheibe :mies:
     
  6. #5 petomka, 20.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    über Ford bekommst du nur die Arbeiten aufgelistet, die über Garantie eingereicht wurden, alle anderen Reparaturen kannst du nur auffinden, wenn du die Werkstatt findest, in der die Reparaturen durchgeführt wurden.
     
  7. #6 FordFreak´89, 20.12.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja aber der kleber der den Sensor hält wirft 8 oder 9 Blase, das sieht einfach nur furchtbar aus.....:-(

    Naja und dummerweise hab ich im Sichtfeld nen Fleck, scheint sowas wie Wachs zu sein oder so...jedenfals geht es nicht weg....mal schauen was mein Händler sagt.....



    Und wo bekomm ich das raus was da so gemacht wurde auf Garantie.Ich glaube mein Händler is das nicht so Auskunft freundlich......
     
  8. #7 blackisch, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
  9. #8 Janosch, 20.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da kommt man nun mir Anmeldung rein :mies:

    Auszug aus den Forenregeln:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005

    Der Sensor ist ja nicht geklebt, an der Scheibe befindet sich ein Halter, der Sensor ist da nur festgeclipst.

    Die Plastikabdeckung steht immer ein Stück von der Scheibe ab, das ist ebenfalls normal :-)
     
  12. #10 FordFreak´89, 20.12.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    aber was ist dass denn dann was da an meiner <Windschutzscheibe blasen wirft????Irgendwie ganz schön deprimierend..... -.-

    naja bin mal gespannt was jetzt beim service alles auf mich zu kommt!!!Weiss einer von euch was der Service beim kostet??KM Stand is 58Tkm

    Gibts eigentlich bim 05 Focus Rostprobleme????
     
Thema:

Gute Frage

Die Seite wird geladen...

Gute Frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...