Gute Günstige Endstufe für Crunch Red Devil

Diskutiere Gute Günstige Endstufe für Crunch Red Devil im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen. Bin auf der Suche nach einer Endstufe für meinen Subwoofer Crunch Red Devil 30cm 300Watt RMS Was könnt Ihr mir für kleines Geld...

1. #1 Matthesfocus, 01.01.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo Zusammen.

Bin auf der Suche nach einer Endstufe für meinen Subwoofer Crunch Red Devil 30cm

300Watt RMS

Was könnt Ihr mir für kleines Geld raten?

Gruß

Matthes

2. #2 maximilian-pascal, 01.01.2011
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
  3. #3 Matthesfocus, 01.01.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Sieht schon mal gut aus. Mal sehen. Hat die nicht etwas viel Leistung??

Dennnoch weiter anbieten bitte:top1:

Danke

4. #4 MArtin.Ford.Focus, 02.01.2011
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Nein, warum ?

Die RMS-Angabe des Subwoofers hilft dir so gut wie gar nicht weiter. Endstufen müssen richtig eingestellt werden, Subwoofer sind innerhalb bestimmter Verzerrungsgrenzen zu betreiben. Das ist alles.

Thema:

Gute Günstige Endstufe für Crunch Red Devil

Die Seite wird geladen...

Gute Günstige Endstufe für Crunch Red Devil - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Guten Morgen aus Dornburg

Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....