Gute Hände für Fiesta S 16 V mit Hagelschaden gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von yooda, 01.08.2006.

  1. yooda

    yooda Guest

    Hallo Fan-Gemeinde,


    mir hat es vor ein paar Wochen meinen über alles geliebten Ford Fiesta S 16V zerhagelt. Der Schaden ist so groß, dass es sich für einen Halter meines Typs (keine Kenntnisse im Kfz-Bereich) nicht lohnt, den Wagen reparieren zu lassen. Trotzdem läuft das Auto auch mit verbeulter Karosserie und zerschlagenen Scheiben noch "wie die Sau", so dass ich ihn nur schweren Herzens dem Schrottplatz überantworten würde. Auch fehlen mir noch ein paar hundert Euro (ca. 350), um mir jetzt wenigstens übergangsweise ein altes gebrauchtes Auto zuzulegen. Vielleicht wisst hier mir einen Rat, wo ich mein Autochen für einen kleinen Obolus in gute Hände geben kann?

    Für hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Yooda

    P.S.: Wenn es nützt, schicke ich Euch auch gerne nähere Details zum Auto.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also neue scheiben besorgen -> schrotti. Und für die Beulen gibt es spizialisierte "Beulendoktoren" Die sollen relativ billig sein.

    Ich würde mir erstmal weiter rat einholen, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob er weg soll
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Zum reparieren?

    Ich denke, dass was du meinst, findet man vorzugsweise in den Hinterhöfen der Industriegebiete. Von wo kommst du denn? Vielleicht kennt jemand einen, der dir helfen kann.
     
  5. Lu

    Lu Guest

    Den Schaden bezahlt doch die Versicherung :roll:

    Oder?


    Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Hände für Fiesta S 16 V mit Hagelschaden gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Hände für Fiesta S 16 V mit Hagelschaden gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...