Gute Idee von Mr. Binford

Diskutiere Gute Idee von Mr. Binford im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Moin. Mr. Binford kam vorhin auf ne super Idee. Nen Forums-Treffen aufm Nürburgring. Vielleicht mal im Auge behalten für nächtet Jahr zum...

  1. Raven

    Raven Guest

    Moin.

    Mr. Binford kam vorhin auf ne super Idee.

    Nen Forums-Treffen aufm Nürburgring. Vielleicht mal im Auge behalten für nächtet Jahr zum Saisonauftakt.

    Wer is dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH :lol:

    Wär aber echt geil. Wer will kann 1-2 Runden drehen & ansonsten schön gemeinsam dem Dorfvolk beim verheizen des Golfs zu gucken :boesegrinsen:
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Würde sicherlich mitkommen, vorrausgesetzt es kommen nicht so viele ST Fahrer.

    Würde dann allerdings nur zur "dabeisein ist alles Fraktion" gehören...wenn ich den Escort über den Ring jage, zerfällt er vermutlich restlos in seine Einzelteile :D
     
  5. #4 Mr. Binford, 13.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ach wir gründen notfalls einfach die "Mein-Auto-ist halt-alt-&-ranzig-Ecke"
    Ich muss ja auch irgendwo reinpassen :lol:
    Und aufn Ring möcht ich meinen Mondeo au net schicken...
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Thomas gefällt das.
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Super Idee. :top1:

    Wäre dann auch dabei.
     
  8. Raven

    Raven Guest

    Also mit meinem Mondi würd ich schon mal gerne durch die " Hölle" fahren.
    Muss ja nich schnell sein, auch wenns mir schwer fallen wird.:lol:
     
  9. #8 Succubi, 13.10.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    So viele nette Ideen für irgendwelche Treffen. Aber ich hab bedenken, da man ja nicht mal nen popliges Treffen in Köln zustande bringt :):lol:
     
  10. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Coole Idee. Ich als "Neuling" wäre auch gerne dabei :top1:
     
  11. #10 enricosteph, 13.10.2007
    enricosteph

    enricosteph Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ich/wir auch gern dabei!!!!!!!

    MFG
     
  12. #11 kleinesmausi86, 13.10.2007
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Nürburgring klar ich bin dabei da is voll cooooooooooool:)
     
  13. Raven

    Raven Guest

    Mann, wat für eine Resonanz. Aber nich, dat nur die hälfte kommt, wie´s meistens so is.


    So. Ich werd mich mal informieren per I-Net wann es statfinden könnte. Suche mal mehrere Termine raus.

    @ Mr. Binford. Du hast auch ne Aufgabe. Mehr solche Ideen haben.:)
     
  14. #13 Janosch, 14.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also wenn das wirklich zustande kommt, bin ich dabei :)
     
  15. #14 stephan_m85, 14.10.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    En treffen am Ring !!!

    Wunderbar! Bin dabei :)
     
  16. #15 senses ford, 14.10.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    da bin ich natürlich auch dabei aber nur wenns trocken ist denn wenn die stecke nass ist macht es keinen spass viel zu rutschig!!!!
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, dann lasst das treffen für ca. märz/apri/mai nächsten jahres ansetzen. den thread dazu können wir ja schon nov. eröffnen. sich jetzt noch vor neujahr zu treffen macht wettertechnisch ja nicht allzuviel sinn.
     
  18. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Joo

    Ja klar bin dabei!! Freu mich schon drauf den leuten beim verheizen der Glfs zu zugucken:)

    MFG Sven
     
  19. #18 turnschuuh, 16.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    :freuen:da tät ich mal nen Abstecher machen und mitkommen:fahren2:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FoFo_RS, 16.10.2007
    FoFo_RS

    FoFo_RS Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Ja, da ich sowieso im März/April auf den Ring wollte sag ich doch auch mal direkt: Ich bin dabei!
     
  22. #20 Homeboy, 17.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Zu weit....

    417 Kilometer:mies:
     
Thema:

Gute Idee von Mr. Binford

Die Seite wird geladen...

Gute Idee von Mr. Binford - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  5. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...