1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder

Diskutiere Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr wieder an meinem Knudsen schrauben und suche eine gut erhaltene IA in beigem Kunstleder für den 2-Türer. Ich...

1. #1 tikigod, 15.01.2013
    tikigod

tikigod Neuling

Fahrzeug:
    Ford "Knudsen" Taunus, Baujahr 1975, GXL, 2,3L
    Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr wieder an meinem Knudsen schrauben und suche eine gut erhaltene IA in beigem Kunstleder für den 2-Türer. Ich habe eine GXL in beigem Stoff in O.K. aber nicht 1A mit maßgeschneiderten Leoüberzügen (wem's gefällt :)). Gerne auch zum Tausch mit Wertausgleich. Wohne in München, wäre cool wenn es jemand aus dem süddeutschen Raum wäre.

cheers

Mike:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tikigod, 23.01.2013
    tikigod

tikigod Neuling

Fahrzeug:
    Huhu? Garniemand hat sowas? :rotwerden: Auch nicht weiter weg? :weinen2:

Brauche was zum Basteln :)

cheers

Mike

4. #3 tikigod, 28.01.2013
    tikigod

tikigod Neuling

Fahrzeug:
    Gar keiner? Nicht mal irgendwo in Deutschland? :was: :was:

Thema:

Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder

Die Seite wird geladen...

Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  3. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...