Gute Lautsprecher?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von eric87, 13.08.2009.

  1. eric87

    eric87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:01 1.6l
    Hallo Jungs...

    Ich suche ein paar gute Lautsprecher für in die Türen meines Fofo.
    Wollte mal fragen ob ihr da schon Erfahrung gemacht habt und gute kennt.

    sollen mind 50watt rms haben und schönen Klang haben. Preis spielt keine Rolle!
    und sie sollten natürlich passen!!

    lg eric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ohje min 50 W rms ,wofür???? willst du sie über ne endstufe antreiben ?????oder über des normale radio ????


    gescheite LS wirste nich finden für die orginal eibau größe

    zumal ich dir zu einem 2 wege system raten würde
    tieftöner und nen hochtöner

    z.B Qanton QS serie bekommste für um die 100 €
    dazu noch adapterringe und du hast was gescheites
     
  4. #3 individuell, 13.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Guten Abend,

    ich bin absoluter Fan von der Infinity Reference-Serie, eventuell Lautsprecher-Adapter nötig. Meine, schon älter, haben etwa 60 rms (max 180).

    EDIT: round about 80 euros plus adapter ;)

    Gruß,

    Bastian
     
  5. #4 carhifi-depot_steffen, 14.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    was willst du genau erreichen?
    was für komponennten sind vorhanden?
    welche musik wird gehört?
    woran werden die speaker betrieben?
    schon in den faq bereich geschaut?
    welches budget?

    wenn das alles beantwortet ist kann man evtl. was empfehlen vorher würd ich sagen: nim doch das mgs system von eton *g*.

    im übrigen haben lautsprecher keine leistung, sie können diese aber gut vertragen.

    mfg
    steffen
     
  6. #5 Christian, 15.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn Preis keine Rolle spielt Audio Development AD MM6 / MM4 / MM1 angetrieben über ARC Audio Endstufen. ;)
     
  7. eric87

    eric87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:01 1.6l

    Radio is das JVC KD-G721
    ich höre house und hip hop
    speaker werden am radio betrieben (4x50w musikleistung)
    budget zwischen 100 und 200 euro für 4 stück
     
  8. #7 carhifi-depot_steffen, 16.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    dein radio hat reel ca. 12Wrms pro kanal (die 50W sind musikleistung).
    wenn dein radio die lautsprecher betreiben soll schau nach welche mit einem guten wirkungsgrad. bei deinem musikgeschmack kannst du zb. die audiosystm mx systeme nehmen. der nachteil ist ein etwas vorlauter hochtöner der aber an der weiche gedämpft werden kann. evtl. wartest du auch noch nen monat dann wird speziell fürs radio ein neues system von eton geben.

    mfg
    steffen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. eric87

    eric87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:01 1.6l
    Ich habe mir jetzt die Hertz ECX 570 geholt. Sind sehr gut habe für 4 stück 200€ bezahlt. Also Preis/Leistung sehr gut!

    lg eric
     
  11. #9 Christian, 27.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ansichtssache ;)
    Ohne stabilen Einbau ist da Preis/Leistung null(inger)...
    Da hättest eher mal auf Steffen gehört :)
     
Thema:

Gute Lautsprecher?!

Die Seite wird geladen...

Gute Lautsprecher?! - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...