1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Gute Sommerreifen auf Alufelgen

Diskutiere Gute Sommerreifen auf Alufelgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier meine Sommerreifen auf Sportlicher AEZ Germany Alufelge. 205/60 R15 von Sportiva (Hause Continental) Profiltiefe:...

1. #1 Tschernobylli, 18.10.2011
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallo,

ich biete hier meine Sommerreifen auf Sportlicher AEZ Germany Alufelge.

205/60 R15 von Sportiva (Hause Continental)

Profiltiefe: 2x6mm; 2x8mm (vorne/hinten kann man ja tauschen)

1 1/2 Sommer gefahren. DOT: 4508

4Loch. Felgen haben kleinere gebrauchsspuren.
    Ford Scorpio und Mondeo
    Felgentaschen gibt es auf Wunsch dazu.

Preis ist verhandelbar.

280€ VB

Bitte einfach schreiben, an meine e-mail oder übers Forum. Schicke auch gerne weitere Fotos.

Viel Spaß beim Stöbern.
    Florian Schirmer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Sommerreifen auf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Gute Sommerreifen auf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  3. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...