Gute Vorsätze für 2008 noch aktuell???

Diskutiere Gute Vorsätze für 2008 noch aktuell??? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Tach schön :freuen2: Nun ist der erste Monat im Neuen Jahr vorbei! Viele haben sich für 2008 einiges vorgenommen. Nicht mehr rauchen, mehr...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Tach schön :freuen2:

    Nun ist der erste Monat im Neuen Jahr vorbei!
    Viele haben sich für 2008 einiges vorgenommen.
    Nicht mehr rauchen, mehr Sport, abnehmen, gesünder essen oder andere Ziele sind gesteckt worden. ;)

    Und.....
    Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr Euch Ziele gesteckt? Oder habt Ihr die Vorsätze schon über den Haufen geworfen? :gruebel:

    Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu betreiben und einige Kilos zu schmelzen. Außerdem gesünder Essen & Leben.
    Bislang hapert es noch ein wenig mit dem Sport. Ist aber schon mehr als zum Ende letzten Jahres. Das mit dem Essen halte ich.
    Zur Belohnung habe ich im Januar ca. 6 Kg abgenommen :freuen:

    Was habt Ihr schon für Erfolge zu verbuchen?
    Wir können uns ja hier ab & zu ´n bisserl "austauschen".
    Bis denn. Toi, toi, toi bei Euren Vorhaben ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaZicke, 30.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ich hab mir vorgenommen ebenfalls gesünder zu Essen und etwas Gewicht zu verlieren und habe im Januar 3,5 kilo abgenommen....es müssen noch ein paar runter fürn Bikini (so das auch ich als Frau damit zufrieden bin ;))

    Hmmmm ansonsten werde ich mich 2008 nicht gross umstellen. Es passt alles so wie es ist und die Raucherei...naja, da bin ich nicht stark genug um aufzuhören (vorallem jetzt beim Abnehmen)

    Ich wünsche allen anderen viel viel Erfolg bei Ihren Vorsätzen und würde mich auch für die Ergebnisse interessieren.
    lg Eure Elfe
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Zum 1. : Frauen sind nie mit sich zufrieden :zunge1:

    Zum 2. : Wenn Du es wirklich willst, versuchs mal mit dem buch"Endlich
    Nichtraucher" von Allen Carr. Hat mir damals auch geholfen.

    Weiterhin viel Erfolg Elfe !!!
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 30.01.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich hab mir nix vorgenommen und bin damit auch momentan bestens bedient.. *g*
     
  6. #5 Janosch, 30.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich bin noch feste dabei. Meine Vorsätze waren:
    1. Mehr Sport => ich geh jetzt 1x wöchentlich schwimmen (heute 1250m) und 1x wöchentlich 1 Stunde Badminton
    2. Weniger und gesünder essen => Bin auf Vollkornbrot umgestiegen und esse viel mehr Obst und Gemüse
    3. Weniger Suff :D => Trink ganz wenig Alkohol :top1:
     
  7. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Sehe ich da etwa unsere HAVANA Session in Gefahr ... :verdutzt:
     
  8. #7 petomka, 30.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich auch nicht, wenn ich etwas will, brauche ich dazu kein Sylvester/Neujahr :)

    Och komm schon Mädel, häng dich mit dran :lol: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=15789
    zusammen sind wir stark :top1:
     
  9. #8 Carcasse, 30.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Na, auf jeden Fall sind die Vorsätze noch aktuell.

    Habe schon mal geschaut, ob die Wandfarbe auf dem Boden noch zu gebrauchen ist. (will/ muß Vorrichten)

    Habe mein Angelzeug kontrolliert - weil, will ja mehr ins Grüne, dieses Jahr.
     
  10. #9 Janosch, 30.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Nee um Gottes Willen :verdutzt: Die findet statt :D
     
  11. #10 FiestaZicke, 30.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ach goldig ein Ich-hör-zum-Rauchen-auf-Thread :) Meld mich dort gleich mal :)

    @Mischi is mal ne andere Idee, werd gleich mal bei Ebay kucken und mir das Buch besorgen! Vielen Dank


    Elfe
     
  12. #11 petomka, 30.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich habs zweimal gelesen, ohne Erfolg. Der Wille wenn nicht da ist, hilft dir der schönste Roman nicht.
     
  13. #12 FiestaZicke, 30.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ups! Na wie jetzt? Ach ich versuchs einfach mal.
     
  14. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das ist richtig. Der Wille ist Grundvoraussetzung. Aber den hast Du doch. Der "Ford Forum hört auf Thread" ist doch Dein Baby. Also ist der Wille vorhanden. Und bislang läuft doch alles gut. Also weiterhin toi, toi, toi ....
     
  15. #14 petomka, 30.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ist schon ein paar Jahre her, wo ich das Buch gelesen habe.
     
  16. Syntie

    Syntie Guest

    Mein einziger Vorsatz war: nicht so oft McD bzw. BurgerKing

    und dann kam die Gutschein Aktion von BK und der Almen-scheiss von McD ... was soll man da machen?
     
  17. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    So, Monat 2 im Jahre 2008 ist nun vorbei!!!

    Und wie siehts aus?

    Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich ein paar "Aussetzer" hatte. :rotwerden:
    Leider kein nennenswerter Verlust des Gewichts.:allesok:
    Aber auch kein Rückfall in alte Gewohnheiten. Sport & gesundes Essen geht noch immer. Bin jetzt bei 108,8 Kg (Start 115,5). Wird aber hoffentlich noch weniger....

    @ Janosch: Und noch immer Schwimmen & Badminton einmal die Woche?

    @ Elfe: Haste Dir schon das "Endlich Nichtraucher"- Buch besorgt?

    Bis zum nächsten Monat ;)
     
  18. #17 Janosch, 29.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen Mischi ;)
    Jo, alles noch am Laufen. Bin noch fleißig und komme immer besser in Form :top1:
    Aber wie bei Dir, der Gewichtsverlust hält sich in grenzen :rotwerden:
     
  19. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Heute hat der Havana erstmal gut geschmeckt. Ab Mo. gehts dann wieder weiter. Und demnächst spielen wir mal Badminton.
    Und die anderen??? Keine Vorsätze?? Oder schon abgebrochen???
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carcasse, 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja:rotwerden:,
    ich wär´ nich ich wenn sich wirklich schon was getan hätte.
    Kommst abends heim und dann wird erstmal gegessen, Kinder ins Bett und ford-forum.de lesen/schreiben. Da bleibt wenig Zeit für die Vorsätze...
     
  22. Raven

    Raven Guest

    Also meiner war am Lebenbleiben. Und ich hab ihn bis jetzt voll durchgezogen.
     
Thema:

Gute Vorsätze für 2008 noch aktuell???

Die Seite wird geladen...

Gute Vorsätze für 2008 noch aktuell??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  4. Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008

    Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008: Hallo, ich bin richtig am Verzweifeln langsam. Erst mal die Leidesgeschichte: Vor 2 Wochen ging das Auto in den Notlauf. Fehler P2002. OK ab...
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...