Gute Werkstatt für meine mondeo

Diskutiere Gute Werkstatt für meine mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi leute suche mal auf diesem weg ne gescheite Werkstatt für meinen mondeo da er mein erster ford is hab ich da noch keine Werkstatt des...

1. Grave

Grave Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0tdci
    hi leute
    suche mal auf diesem weg ne gescheite Werkstatt für meinen mondeo da er mein erster ford is hab ich da noch keine Werkstatt des vertrauens , kann jemand mir ne empfehlung geben wem ich mein autochen anvertrauen kann , sollte eine werkstatt sein die einen plan vom mondeo hat, die Teile tausch oder "repariert"die kaputt sind und nicht damit bissel was auf der rechnung steht ,wie ich es schon mehrfach bei einer Deutschlandweit bekannten werkstatt gemacht habe .
    ideal wäre wen die werkstatt sich im saarland in der nähe von Sulzbach befindet.

gruss Grave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Werkstatt für meine mondeo

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt für meine mondeo - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...