Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY gute werkstatt

Diskutiere gute werkstatt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi suche ne gute zuverlässige werksatt in der nähe von salzburg!? jetzt werden sicher einige :lol: kann auch bayrischen raum sein! aber hab...

1. #1 fazzoleti, 13.10.2010
    fazzoleti

fazzoleti Neuling

Fahrzeug:
    mondeo tunier giha ,04, 2.0
    hi suche ne gute zuverlässige werksatt in der nähe von salzburg!?
    jetzt werden sicher einige :lol:

kann auch bayrischen raum sein!

aber hab jetz meinen in der werkstatt und die verlangen einfach zuviel!

hinten links radlager + hinten komplett bremsen tausch + irgend ein stabilisationsstange vorne rechts + service = ? ich weiß es, bin schon gespannt was ihr ratet ?!

:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 13.10.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wie weit is es den für dich nach passau ? da kann ich dir ne werkstatt empfehlen

4. #3 FordV8Star, 13.10.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Ich rate mal: :lol:

...so zwischen 750.-€ und 900.-€!?!

Für den Preis sollten all Deine Sorgen der Vergangenheit angehören....oder liege ich falsch???

Grüße
    RS

5. #4 silent-death, 14.10.2010
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ....

mein tipp:

fahr für radlager,bremsen und stabi zu einem pfuscher oder in eine freie Werkstätte, ich hatte vor kurzem auch hi. li. das radlager und neue scheiben und beläge für die hinterachse zu machen, habs nicht in der ford werkstatt richten lassen sondern beim oben genannten und hat mich 350 euro inkl. material und arbeit gekostet.

für den service und stabi kannst du ja in die fachwerkstatt fahren...servicepreise sollten vorgegeben sein.

ansonsten ist die fordwerkstätte in gmunden (ich weiss , falsche richtung) sehr empfehlenswert!

fg

6. #5 fazzoleti, 14.10.2010
    fazzoleti

fazzoleti Neuling

Fahrzeug:
    mondeo tunier giha ,04, 2.0
    man lernt nie aus..

nein nein leider ist passau zu weit weg! gmunden ja, interessant wie heisst die werksatt?? (fürs nächste) -- und der preis ist heiss satte € 1400,- :gruebel: haben die mir abgeknöpft; werkstätten - versicherungen - banken - hate it :nene2:

7. #6 silent-death, 15.10.2010
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Ford Weichselbaumer , nicht zu übersehen, wenn du von der autobahn nach gmunden fährst. (vor gmunden auf der linken seite)

fg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gute werkstatt

Die Seite wird geladen...

gute werkstatt - Ähnliche Themen

1. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....