Guten Abend allerseits

Diskutiere Guten Abend allerseits im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford Freunde Als stolzer Besitzer eines 06-er Ford Maverick V6 brauche ich ab und zu Informationen zu meinem Auto. Aus diesem Grunde habe...

  1. #1 drada, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    drada

    drada Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6, 2005, 85'000 km
    Liebe Ford Freunde

    Als stolzer Besitzer eines 06-er Ford Maverick V6 brauche ich ab und zu Informationen zu meinem Auto. Aus diesem Grunde habe ich mich hier registriert.

    Unterdessen betreue ich unseren "Mavi" persönlich und habe Ölwechsel, Filterwechsel (Benzin, Innenraum, Luft. und Ölfilter) selber gemacht und habe es sogar geschafft, die Kerzen zu wechseln. Das Auto läuft so gut wie nie zuvor und wir staunen immer wieder, wie solide das Auto gebaut ist. Zudem begeistert mich die unglaubliche Traktion des 4x4 im Winter täglich. Mit den montierten Nokian SUV3 Winterrreifen gibt es kein halten! Zudem findet auch meine Frau, dass das Fahrverhalten des Autos unglaublich gutmütig, ESP ist so fast nicht notwendig. Mit den 85'000 km und seinen 10 Jahren fahre ich immer noch mit dem ersten Auspuff und den ersten Bremsscheiben rum... unglaublich. Auch mein Sohn mit seinen 3 Jahren sagt, dass man mit dem "Fod" überall durchfahren kann :-)

    Leider habe ich vor 2 Wochen das Ford-Handbuch (Mappe) auf dem Dach liegen gelassen habe und bin losgefahren. Alles ist weg... Im Internet (mit Hilfe meines besten Kollegen Google) habe ich die Bedienungsanleitung runter laden können, finde aber das Checkheft mit allen Angaben, welche Arbeiten wann gemacht werden müssen, nicht.

    Kann mir jemand helfen, wo ich einen Download oder allenfalls ein neues Checkheft finden kann? Der nette Mann von Ford Schweiz konnte mir nicht weiterhelfen.

    Danke für die Hilfe und Grüsse aus den Bergen.

    Daniel




    IMG_20150410_163755.jpg IMG_0246.jpg
     
Thema:

Guten Abend allerseits

Die Seite wird geladen...

Guten Abend allerseits - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  4. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...