Guten Abend allerseits

Diskutiere Guten Abend allerseits im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford Freunde Als stolzer Besitzer eines 06-er Ford Maverick V6 brauche ich ab und zu Informationen zu meinem Auto. Aus diesem Grunde habe...

1. #1 drada, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    drada

drada Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick V6, 2005, 85'000 km
    Liebe Ford Freunde

Als stolzer Besitzer eines 06-er Ford Maverick V6 brauche ich ab und zu Informationen zu meinem Auto. Aus diesem Grunde habe ich mich hier registriert.

Unterdessen betreue ich unseren "Mavi" persönlich und habe Ölwechsel, Filterwechsel (Benzin, Innenraum, Luft. und Ölfilter) selber gemacht und habe es sogar geschafft, die Kerzen zu wechseln. Das Auto läuft so gut wie nie zuvor und wir staunen immer wieder, wie solide das Auto gebaut ist. Zudem begeistert mich die unglaubliche Traktion des 4x4 im Winter täglich. Mit den montierten Nokian SUV3 Winterrreifen gibt es kein halten! Zudem findet auch meine Frau, dass das Fahrverhalten des Autos unglaublich gutmütig, ESP ist so fast nicht notwendig. Mit den 85'000 km und seinen 10 Jahren fahre ich immer noch mit dem ersten Auspuff und den ersten Bremsscheiben rum... unglaublich. Auch mein Sohn mit seinen 3 Jahren sagt, dass man mit dem "Fod" überall durchfahren kann :-)

Leider habe ich vor 2 Wochen das Ford-Handbuch (Mappe) auf dem Dach liegen gelassen habe und bin losgefahren. Alles ist weg... Im Internet (mit Hilfe meines besten Kollegen Google) habe ich die Bedienungsanleitung runter laden können, finde aber das Checkheft mit allen Angaben, welche Arbeiten wann gemacht werden müssen, nicht.

Kann mir jemand helfen, wo ich einen Download oder allenfalls ein neues Checkheft finden kann? Der nette Mann von Ford Schweiz konnte mir nicht weiterhelfen.

Danke für die Hilfe und Grüsse aus den Bergen.

Daniel

IMG_20150410_163755.jpg IMG_0246.jpg

Thema:

Guten Abend allerseits

Die Seite wird geladen...

Guten Abend allerseits - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...
  3. Guten Abend ihr lieben Hasen

Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  4. Guten Tag

Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  5. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden