Guten Abend allerseits

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von drada, 02.05.2015.

  1. #1 drada, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    drada

    drada Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6, 2005, 85'000 km
    Liebe Ford Freunde

    Als stolzer Besitzer eines 06-er Ford Maverick V6 brauche ich ab und zu Informationen zu meinem Auto. Aus diesem Grunde habe ich mich hier registriert.

    Unterdessen betreue ich unseren "Mavi" persönlich und habe Ölwechsel, Filterwechsel (Benzin, Innenraum, Luft. und Ölfilter) selber gemacht und habe es sogar geschafft, die Kerzen zu wechseln. Das Auto läuft so gut wie nie zuvor und wir staunen immer wieder, wie solide das Auto gebaut ist. Zudem begeistert mich die unglaubliche Traktion des 4x4 im Winter täglich. Mit den montierten Nokian SUV3 Winterrreifen gibt es kein halten! Zudem findet auch meine Frau, dass das Fahrverhalten des Autos unglaublich gutmütig, ESP ist so fast nicht notwendig. Mit den 85'000 km und seinen 10 Jahren fahre ich immer noch mit dem ersten Auspuff und den ersten Bremsscheiben rum... unglaublich. Auch mein Sohn mit seinen 3 Jahren sagt, dass man mit dem "Fod" überall durchfahren kann :-)

    Leider habe ich vor 2 Wochen das Ford-Handbuch (Mappe) auf dem Dach liegen gelassen habe und bin losgefahren. Alles ist weg... Im Internet (mit Hilfe meines besten Kollegen Google) habe ich die Bedienungsanleitung runter laden können, finde aber das Checkheft mit allen Angaben, welche Arbeiten wann gemacht werden müssen, nicht.

    Kann mir jemand helfen, wo ich einen Download oder allenfalls ein neues Checkheft finden kann? Der nette Mann von Ford Schweiz konnte mir nicht weiterhelfen.

    Danke für die Hilfe und Grüsse aus den Bergen.

    Daniel




    IMG_20150410_163755.jpg IMG_0246.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Abend allerseits

Die Seite wird geladen...

Guten Abend allerseits - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog