Guten Abend aus Hamm

Diskutiere Guten Abend aus Hamm im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Also ich bin jetzt neu in diesem Forum.Fahre einen Ford Maverick,Bj.12/2005,2,3L,150PS. Samba Rot Metallic,XLT Highclass...

  1. #1 martin67, 30.03.2011
    martin67

    martin67 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2005 2,3L
    Hallo Zusammen

    Also ich bin jetzt neu in diesem Forum.Fahre einen Ford Maverick,Bj.12/2005,2,3L,150PS.
    Samba Rot Metallic,XLT Highclass Ausstattung,Km:59000
    (Vorher:Ford Escort XR3i Cabrio,Sierre 2,0lGhia,Mondeo 1,8Ghia,Ford Cougar V6,zwischendurch auch mal andere Marken)

    Schaun wir mal was so geht in diesem Forum,bezüglich Maverick

    Gruss

    Martin
     
  2. #2 Focus@Fahrer, 30.03.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Herzlich Willkommen hier!
     
  3. #3 Mondifan, 31.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Mr. Binford, 31.03.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  5. #5 tradorus, 31.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG vom Namensvetter Martin
     
  6. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Na dann herzlich willkommen. Hier meldet sich mal ein Maverick-Driver.

    Was verbraucht denn Deiner so im Schnitt?
     
  7. #7 martin67, 31.03.2011
    martin67

    martin67 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2005 2,3L
    Hallo Dopo
    Also meiner braucht so um die 10-11L.Ganz nach Fahrweise.Läuft seit Januar aber jetzt auf Gas.

    Gruss Martin
     
Thema:

Guten Abend aus Hamm

Die Seite wird geladen...

Guten Abend aus Hamm - Ähnliche Themen

  1. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...
  2. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...