Guten Abend ich bin der Neue :)

Diskutiere Guten Abend ich bin der Neue :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen. Mein Name ist Sebastian bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hagen bei Dortmund, Hab meinen Focus MK3 EB (182PS) Titanium...

  1. FieseL

    FieseL Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium Edition
    BJ. 2011
    1,6
    Hallöchen.

    Mein Name ist Sebastian bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hagen bei Dortmund,
    Hab meinen Focus MK3 EB (182PS) Titanium Edition als Stufenheck nun seit fast 1 1/2 Jahren und bin rund um zufrieden. :)
    Ich werde auch nun mal ein wenig damit anfangen, den Wagen in Schale zu schmeissen.
    Neue Alus hat er nun bekommen und der Rest folgt dann nach und nach :)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sebastian!
     
Thema:

Guten Abend ich bin der Neue :)

Die Seite wird geladen...

Guten Abend ich bin der Neue :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  3. Der Neue mit bald neuem Ford

    Der Neue mit bald neuem Ford: Hallo zusammen.....ich heiße Frank und komme aus einer schönen Stadt Nähe Köln. Bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell fahre...
  4. Neuer Fiesta ST

    Neuer Fiesta ST: Jetzt ist er wenigstens mal kurz im Video zu sehen. Ford: Acht Performance-Modelle, acht Profi-Rennfahrer: Video zeigt ultimativen Showdown auf...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...