guten Abend zusammen....

Diskutiere guten Abend zusammen.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde. Ich heiße Darius,komme aus Witten und bin 42 Jahre jung. Da ich einen Zweitwagen mit 4WD und AHK und was wintertaugliches...

  1. #1 bruce73, 17.09.2015
    bruce73

    bruce73 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3l V6 BJ 10/2004
    Hallo Gemeinde.
    Ich heiße Darius,komme aus Witten und bin 42 Jahre jung.
    Da ich einen Zweitwagen mit 4WD und AHK und was wintertaugliches suche,bin ich auf der Suche nach einem geeigneten SUV..
    Soll ein Männerauto werden...
    Habe mir bisher einige Jeeps angeguckt ,aber die waren entweder zu teuer oder zu verranzt..
    Der Maverick wäre auch noch mein Fall und daher bin ich hier gelandet..
    Ich werde euch mit Fragen nerven und hoffe ihr seid mir bei der Gebrauchtwagenberatung behilflich..
    Welcher Maverick ist z.B.empfehlenswert?
    2.0/2.3 oder 3.0 ?
    Diesel kommt nicht in Frage..Soll ein Benziner sein.
    Morgen will ich mir einen 2.3 angucken..dazu gleich ein Link im anderen Fred...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

guten Abend zusammen....

Die Seite wird geladen...

guten Abend zusammen.... - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk