guten Abend zusammen....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von bruce73, 17.09.2015.

1. #1 bruce73, 17.09.2015
    bruce73

bruce73 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 3l V6 BJ 10/2004
    Hallo Gemeinde.
    Ich heiße Darius,komme aus Witten und bin 42 Jahre jung.
    Da ich einen Zweitwagen mit 4WD und AHK und was wintertaugliches suche,bin ich auf der Suche nach einem geeigneten SUV..
    Soll ein Männerauto werden...
    Habe mir bisher einige Jeeps angeguckt ,aber die waren entweder zu teuer oder zu verranzt..
    Der Maverick wäre auch noch mein Fall und daher bin ich hier gelandet..
    Ich werde euch mit Fragen nerven und hoffe ihr seid mir bei der Gebrauchtwagenberatung behilflich..
    Welcher Maverick ist z.B.empfehlenswert?
    2.0/2.3 oder 3.0 ?
    Diesel kommt nicht in Frage..Soll ein Benziner sein.
    Morgen will ich mir einen 2.3 angucken..dazu gleich ein Link im anderen Fred...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

guten Abend zusammen....

Die Seite wird geladen...

guten Abend zusammen.... - Ähnliche Themen

1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  4. Windschott zusammen klappen ???

Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....