Guten Abend
Diskutiere Guten Abend im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tschuldigung..... ich bin die neue hier!!! Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Kathrin und komme aus Issum(NRW) Ich fahre einen MK7 der ab...
Thema:
Guten Abend
Die Seite wird geladen...
-
Guten Abend - Ähnliche Themen
-
Guten Abend passt das Lenkrad von Ford Fusion auch in Ford Focus rein
Guten Abend passt das Lenkrad von Ford Fusion auch in Ford Focus rein: Guten Abend passt das Lenkrad von Ford Fusion auch in Ford Focus rein. -
Guten Abend aus Berlin
Guten Abend aus Berlin: Bin seit heute brandneu hier in eurem Forum und fahre jetzt einen C - Max 1,8l und Baujahr 2009. Habe vorher einen C5 I gefahren aus 2001 gefahren... -
Guten Abend ihr lieben Hasen
Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen... -
Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux
Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und... -
Guten Abend
Guten Abend: "Noch" fahre ich nen Auto mit vier Ringen, Betonung liegt bei "Noch":) Mehr dann im Forum, wollte nur mal schnell hallo :winken: sagen.