Guten Morgen aus dem verschneiten Saarland

Diskutiere Guten Morgen aus dem verschneiten Saarland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Saarlouis, dem Ford-Standort im Saarland. Natürlich ist Ford dann auch...

1. #1 FiesiSabs, 30.11.2010
    FiesiSabs

FiesiSabs Fiestabrina

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010, 88kw (120PS)
    Hallo Zusammen,

ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Saarlouis, dem Ford-Standort im Saarland.
    Natürlich ist Ford dann auch mein Arbeitgeber ;)

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei den Ford Werken in Saarlouis und bin froh, dass ich es doch so gut getroffen habe, wenn man sieht, wie viele Leute arbeitslos sind :was:

Fahre (wie ihr sehen könnt) einen weißen Fiesta Sport, den ich mir dieses Jahr im März gekauft habe.

Bei Fragen, schickt mir einfach eine PN.

;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 30.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

LG Martin

4. #3 Mr. Binford, 30.11.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:

5. #4 Mondifan, 30.11.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Reylt

Reylt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    herzlich willkommen :top1:

7. #6 besiktas, 02.12.2010
    besiktas

besiktas Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo und viel Spaß

LG aus herFORD :lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Morgen aus dem verschneiten Saarland

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus dem verschneiten Saarland - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...