Guten Morgen aus HE

Diskutiere Guten Morgen aus HE im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Also nochmals moin moin. Ich bin seit fast 4 Jahren Fahrer und Eigentümer (naja eigentlich ist es die Bank)eines Ford-Focus c-max TDCI 2L. Bin...

  1. #1 sally63, 07.10.2007
    sally63

    sally63 Guest

    Also nochmals moin moin.

    Ich bin seit fast 4 Jahren Fahrer und Eigentümer (naja eigentlich ist es die Bank)eines Ford-Focus c-max TDCI 2L. Bin in der Zeit ca.123000 km gefahren und wollte dies auch weiterhin tun.Nur langsam vergeht mir der Fahrspass.
    Wenn das Auto in Ordnung ist,dann fährt er sich ganz okay und auf der Autobahn ist auch mit 180km/h der Stressfaktur noch in Grenzen. Ich fahre ganz gerne mal schnell,aber im Dauerzustand dann wohl eher laut STVO,also ordnungsgemäß. Immerhin muß ich auch im Dienst mit einem Auto fahren und dazu braucht man nun mal den Führerschein.
    Mein Problem ist,das ich weiblich und blond bin.Unter dem Strich bedeutet das,dass ich von Technik fast keine Ahnung habe und mir Werkstätten leider auch oft die Taschen voll hauen.Sie nutzen meine Unwissenheit total aus.
    Hier gelandet bin ich eigentlich,als ich mich über die Fehlerquelle meines Autos informieren wollte um nicht immer völlig ahnungslos da zu stehen.Und was noch super wäre,wenn ich Empfehlungen finden könnte wo in meiner Nähe eine Fachwerkstatt ist die mich nicht abfertigt sondern fachgerecht berät und auch zu zivielen Preisen arbeitet.
    Ich hoffe die Wünsche sind nicht zu viel.

    In der Hoffnung viel Information bis bald

    Sally
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen :blumen:

    Hier bekommst Du auf jeden Fall gute Tipps und Kniffe von uns :top1:

    Mein C-Max 2.0 läuft gut und ohne Mucken (noch)
     
  5. #4 sally63, 07.10.2007
    sally63

    sally63 Guest

    Dankeschön für die nette Begrüßung.:rolleyes:
     
  6. #5 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen erstmal!
    bei deinem problem in sachen fachgerechte beratung kann ich dir weiterhelfen. schau mal bei kaschel ( http://www.autohaus-kaschel.de/ ) vorbei und wende dich an den herrn brauer. mit anderen autohäusern in helmstedt/KL hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht. ;)
     
  9. #8 sally63, 08.10.2007
    sally63

    sally63 Guest

    Dankeschön für den ersten brauchbaren Tip........................aber wie kommst du als Kölner nach HE?

    Da der Schuh etwas drückte,bin ich heute in WF gewesen.Ob die nun gut sind,weiß ich nicht,aber der Empfang war zumindest schon mal mir als Frau gegenüber sehr zuvorkommend und höflich, und nicht wie bisher das ich erstmal von oben bis unten gemustert wurde ob ich überhaupt fähig bin so ein Auto zu fahren.
    Einen Termin hatte ich auch gleich bekommen und ob die nun korrekt arbeiten oder nicht,kann ich frühstens am Freitag beantworten.
    Trotzdem Danke erstmal.
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr lange geschichte, war jedenfalls gestern wieder dort.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FordFiesta16vLEV, 08.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass :top1:
     
  13. #11 Blackpanther, 10.10.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    willkommen in der Ford-Scene :)
     
Thema:

Guten Morgen aus HE

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus HE - Ähnliche Themen

  1. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  3. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  4. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  5. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...