Guten Morgen aus Herford

Diskutiere Guten Morgen aus Herford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 38 Jahre alt habe 2 Kinder, verheiratet und komme aus Herford. Ich besitze einen...

1. #1 fordfrank, 27.01.2007
    fordfrank

fordfrank Guest

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, bin 38 Jahre alt habe 2 Kinder, verheiratet und komme aus Herford.

Ich besitze einen Ford Focus Finesse (Bj 2003) und seit November 2006 einen Ford S-Max TDCI 2.0 Trend.

Ich bin derzeit sehr zufrieden mit der Marke Ford.

Ich habe jedoch Beim S-Max einige Fragen bezüglich der mir nicht nachvollziehbaren Funktionsweise des Regensensors und der Temperaturanzeige des Boardcomputers.

:tanzend: :tanzend: Dann schau ich jetzt mal ob ich im Board etwas dazu finden kann.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :winken:
    und viel Spass hier

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen und guten morgen :)

5. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)

7. #6 stoffel, 27.01.2007
    stoffel

stoffel Guest

moin
    willkommen und viel spaß hier im forum!

8. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und willkommen.:winken:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focus-racer, 28.01.2007
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen, is ja gar net so weit :)

11. Spooky

Spooky Guest

Hallo und viel Spaß hier. Meine Wenigkeit ist nur selten hier aber ich kann dennoch sagen, das alle hier sehr nett sind :-)) Tschüssi

Thema:

Guten Morgen aus Herford

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus Herford - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...