guten Morgen

Diskutiere guten Morgen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; zusammen. Mein Name ist Matthias, ich bin 41 Jahre alt und suche einen schönen alten/älteren Taunus/Granada um täglich damit unterwegs zu sein....

1. Weyj

Weyj Neuling

zusammen. Mein Name ist Matthias, ich bin 41 Jahre alt und suche einen schönen alten/älteren Taunus/Granada um täglich damit unterwegs zu sein. Ford hängt schon seit meiner Geburt in meinem Herzen, da ich in ein Ford Autohaus "reingeboren" wurde. Momentan fahre ich voll zufrieden einen Galaxy Bj. 2000 suche aber ein Zweitfahrzeug um die Km noch mehr zu genießen. Ich bin in 2004 verunfallt, bin seither querschnittgelähmt und bin dadurch auf ein Auto angewiesen. So kommen schon im Jahr, trotz das ich mir schon jeden Weg zweimal überlege rund 25000 Km zusammen. Das der Galaxy nicht zu schnell Km draufbekommt und ich einfach mehr Spaß am Fahren habe, suche ich seit ein paar Wochen das Netz durch. Anfangs war ich schon auf Mopar gepoolt aber die Kisten kann man einfach mit Durchschnittskohle nicht täglich bewegen. Recht schnell habe ich einen endgeilen 17m gefunden aber der bewegt sich schon außerhalb meiner Möglichkeiten und ist zum täglichen fahren einfach echt zu schade. Dann bin ich auf einen Taunus Bj. 80 gestoßen, der mich wirklich anspricht aber er hat "nur" einen 1,6 Ltr./53 Kw Motor drin. Ich brauche keine große Leistung, ich will einfach die KM genießen aber ich habe absolut keine Ahnung was den Motor betrifft. Wäre nett wenn ihr mal was dazu schreiben könntet.

beste Grüße
    Matthias

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Matthias und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

3. #3 _zitroneneis_, 05.02.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Erstmal Hallo und Willkommen im Forum. :winken:
    Bei der Autosuche kann ich zwar nicht helfen, aber ich drück Dir die Daumen. :top1:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen matthias!

Thema:

guten Morgen

Die Seite wird geladen...

guten Morgen - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  5. Guten Morgen aus Dornburg

Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...