guten Morgen

Diskutiere guten Morgen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; zusammen. Mein Name ist Matthias, ich bin 41 Jahre alt und suche einen schönen alten/älteren Taunus/Granada um täglich damit unterwegs zu sein....

  1. Weyj

    Weyj Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    zusammen. Mein Name ist Matthias, ich bin 41 Jahre alt und suche einen schönen alten/älteren Taunus/Granada um täglich damit unterwegs zu sein. Ford hängt schon seit meiner Geburt in meinem Herzen, da ich in ein Ford Autohaus "reingeboren" wurde. Momentan fahre ich voll zufrieden einen Galaxy Bj. 2000 suche aber ein Zweitfahrzeug um die Km noch mehr zu genießen. Ich bin in 2004 verunfallt, bin seither querschnittgelähmt und bin dadurch auf ein Auto angewiesen. So kommen schon im Jahr, trotz das ich mir schon jeden Weg zweimal überlege rund 25000 Km zusammen. Das der Galaxy nicht zu schnell Km draufbekommt und ich einfach mehr Spaß am Fahren habe, suche ich seit ein paar Wochen das Netz durch. Anfangs war ich schon auf Mopar gepoolt aber die Kisten kann man einfach mit Durchschnittskohle nicht täglich bewegen. Recht schnell habe ich einen endgeilen 17m gefunden aber der bewegt sich schon außerhalb meiner Möglichkeiten und ist zum täglichen fahren einfach echt zu schade. Dann bin ich auf einen Taunus Bj. 80 gestoßen, der mich wirklich anspricht aber er hat "nur" einen 1,6 Ltr./53 Kw Motor drin. Ich brauche keine große Leistung, ich will einfach die KM genießen aber ich habe absolut keine Ahnung was den Motor betrifft. Wäre nett wenn ihr mal was dazu schreiben könntet.

    beste Grüße
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Matthias und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #3 _zitroneneis_, 05.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Erstmal Hallo und Willkommen im Forum. :winken:
    Bei der Autosuche kann ich zwar nicht helfen, aber ich drück Dir die Daumen. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen matthias!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

guten Morgen

Die Seite wird geladen...

guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  5. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...