Guten MORGEN

Diskutiere Guten MORGEN im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich bin der Dennis aus NRW. Ich habe von Kumpels von dem Forum erfahren und freue mich auf viele neue Bekanntschaften. Bilder von...

1. #1 Turbo1987, 03.04.2014
    Turbo1987

Turbo1987 Neuling

Guten Morgen,

ich bin der Dennis aus NRW.

Ich habe von Kumpels von dem Forum erfahren und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Bilder von meinem Projekt kommen noch.

Schönen Tag ALLEN noch !

2. #2 devilmen_78, 03.04.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen Dennis

3. #3 rosentaler1, 03.04.2014
    rosentaler1

rosentaler1 Tuningopa

Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Hallo und herzlich willkommen:bye:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dennis!

Thema:

Guten MORGEN

Die Seite wird geladen...

Guten MORGEN - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen aus Dornburg

Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  4. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...