1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Guten PC - Acer Aspire ax3950

Diskutiere Guten PC - Acer Aspire ax3950 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey. Ich verkaufe meinen Ultraleisen und stromsparenden :P Desktop Pc, da ich mir einen neuen kaufen möchte und die neuesten Spiele auf Ultra und...

1. #1 pspluvva, 29.04.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey. Ich verkaufe meinen Ultraleisen und stromsparenden :P Desktop Pc, da ich mir einen neuen kaufen möchte und die neuesten Spiele auf Ultra und in 3D spielen möchte.

Beispielbild:

Es ist ein Acer Aspire ax3950 in erstklassigem Zustand.
    Alle Informationen zu ihm hier:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/PT.SE6E2.082

(Er hat die bessere Ausstattung, also nicht die, die in den Testvideos Z.B. auf Youtube zu sehen sind)

Neupreis: 699 €

Dachte an einen Preis um die 400€ VB. Wenn ihr fragen dazu habt oder interesse oder Gebote abgeben wollt dann schreibt mir doch bitte eine PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pspluvva, 30.04.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Falsches Forum sorry. Sollte zu AUKTIONEN/ SONSTIGES

Wie kann ich das verschieben oder löschen?

Thema:

Guten PC - Acer Aspire ax3950

Die Seite wird geladen...

Guten PC - Acer Aspire ax3950 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  5. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...