Guten Rutsch!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mijo240109, 31.12.2011.

  1. #1 mijo240109, 31.12.2011
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    Allen KA fahrern ein Gesundes, Zuverlässiges Jahr!

    Ich wünsche allen KA fahrern hier im Forum ein guten Rutsch ins Neue jahr und hoffe dass Ihr noch viele Kilometer Zuverlässig von A nach B kommt!:freuen2:

    Lg micha!! :springen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    So heute nacht ist es Soweit, wieder ein Jahr neigt sich zum Ende. Das Jahr 2011 hat uns viele Sorgen mit der Marke "Ford" bereitet aber man verliert trotzdem nicht die Lust am Schrauben.
    Auf das 2012 nicht soviel kaputt geht :D

    In dem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste! ;)

    Gruß CleaN, der mit dem GFK-Bomber ;)
     
  4. #3 Essifreak, 31.12.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Dem schließ ich mich an. wünsche euch allen einen knitterfreien Rutsch ins
    neue Jahr und alles gute für 2012 :cooool:
     
  5. #4 Basti31, 31.12.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Danke das wünsche ich euch allen auch.

    Liebe Grüße,

    Basti
     
  6. #5 thommy 68, 31.12.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Guten Rutsch und eine Frohes Neues Jahr Euch Allen.

    Thommy68 :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  7. #6 Jonny-joker, 31.12.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    dito.
     
  8. #7 Andyberlin, 31.12.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Dem schließe ich gerne an und wünsche auch allen einen guten Start in´s
    Neue Jahr !:top1:
     
  9. #8 SeiDragon, 31.12.2011
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Dem schließe ich mich auch gerne an und wünsche auch allen einen guten Start ins
    neue Jahr 2012 !
    :freuen2:



    :zunge1: Auf eine Pannenfreie Saison :zunge1:​
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rs2000fan, 31.12.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Ja ich schließ mich clean auch an und mögen eure Projekte gut gelingen.

    Guten Rutsch und happy new year !!!

    Wenn Mann jeden der 365 Tage im Jahr *** hatte nimmt er nun die ganzen gebrauchten Gummis schmilzt sie ein und giesst nen Reifen draus auf dem steht:

    Goodyear - Gutes Jahr !!!!
     
  12. #10 Mc.Easy, 31.12.2011
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    Guten Rutsch

    Ich wünsche ALLEN und deren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Viel Glück und Gesundheit.

    bye Mc.Easy:)
     
Thema:

Guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch! - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog