Guten Sound?

Diskutiere Guten Sound? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, werde mir diese Woche einen Fiesta Bj. 96 kaufen. Da ich gerne ein klein wenig Sound haben möchte hier zu meiner Frage, welchen...

1. Lexe

Lexe Guest

Hallo,

werde mir diese Woche einen Fiesta Bj. 96 kaufen.
    Da ich gerne ein klein wenig Sound haben möchte hier zu meiner Frage, welchen Verstärker und Lautsprecher würdet ihr empfehlen?
    Mir gehts nicht um elendig laute Musik sondern um den Klang. Sollte ein 4 - Kanal verstärker sein, muß auch nix besonderes sein, gerne aber billig. :D

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Lies dir mal die Einsteigertips durch

3. #3 Christian, 02.05.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wie hoch ist dein Budget etc.pp... Würde helfen ;)

Thema:

Guten Sound?

Die Seite wird geladen...

Guten Sound? - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  3. Sound

Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden