Guten Tag aus dem schönen Münsterland
Diskutiere Guten Tag aus dem schönen Münsterland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle :finger: Wie der Titel schon aussagt komme ich aus Münster NRW Ich fahre seit kurzen eine Ford Fusion und habe vorher eine...
Thema:
Guten Tag aus dem schönen Münsterland
Die Seite wird geladen...
-
Guten Tag aus dem schönen Münsterland - Ähnliche Themen
-
Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel
Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel: Hallo,ich bin der Michael und bin auf der Suche nach einem Ford Consul Coupe oder Granada Coupe. Hier meine kleine Ford History:Mein erster Ford... -
hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland
hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland: ich bin angemeldet als r[ATTACH] ewacohs1 weil ich mal ein RewacoHS1 Trike hatte. Man nennt mich aber überall nur Günni. Oldtimer haben mich schon... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!
DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!: Hallo! Bei meinem Focus 1,6 tdci 109 PS,, BJ2010, wurde vor einem Jahr der DPF gegen einen neuen getauscht. Damals war der KM Stand etwa bei... -
Ford Focus Mk2 Sitzheizungskabel schon verlegt?
Ford Focus Mk2 Sitzheizungskabel schon verlegt?: Hallo Ich habe einen Ford Focus Mk2 Facelift aus 2009 und habe diese normalen sitze mit den grauen Streifen ohne Sitzheizung. Nun möchte ich mir... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen
Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...