Guten Tag aus Hamburg

Diskutiere Guten Tag aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...

1. #1 DocHifi, 06.10.2015
    DocHifi

DocHifi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj. 2001 1,8 Liter 125 PS
    Hallo
    Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft.
    Der Wagen fährt mit Benzin und LPG.
    Angemeldet habe ich mich hier, weil ich ein paar Probleme mit dem Fahrzeug habe.
    Ich hoffe auf eure Hilfe und habe zum ersten und vorerst wichtigsten Problem auch schon einen Beitrag erstellt.
    http://www.ford-forum.de/showthread...-(nicht-Atuomatik)-ohne-Funktion-(Kein-Strom-)
    In diesem Sinne erstmal einen schönen Tag.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelkoenig, 07.10.2015
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Moin Moin Micha,

herzlich Willkommen und viel Spaß. :)

4. #3 Münchner, 07.10.2015
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    SERVUS aus München..:)

Thema:

Guten Tag aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Guten Tag aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...