Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR guten tag bin neu hier

Diskutiere guten tag bin neu hier im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle möchte mich vorstellen habe einen galaxy tdi bj 99 und glaube es ist ein altes problem das fahrer seiten tür schloss ging erst...

  1. #1 metischo, 05.02.2015
    metischo

    metischo Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy 1,9 tdi
    Hallo an alle
    möchte mich vorstellen
    habe einen galaxy tdi
    bj 99
    und glaube es ist ein altes problem das fahrer seiten tür schloss
    ging erst schwer und nun ist es soweit das der schlüssel fast stecken bleibt
    vieleicht hat hier der eine oder andere ein paar nützliche tipps für mic
    danke mal im voraus metischo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 07.02.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Hallo,
    über kurz oder lang wirst du nicht drum herum kommen das schloss auszubauen und entweder zu säubern oder zu erneuern. mit etwas geschick kannst du jedes schloss auf deinen schlüssel anpassen.

    gruss
     
  4. #3 metischo, 09.02.2015
    metischo

    metischo Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy 1,9 tdi
    danke mal für den tipp
    hab mir das aber schon so gedacht
    warte aber mal bis es nicht mehr so kalt ist
    hab keine garage
     
Thema:

guten tag bin neu hier

Die Seite wird geladen...

guten tag bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...