Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR guten tag bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von metischo, 05.02.2015.

  1. #1 metischo, 05.02.2015
    metischo

    metischo Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy 1,9 tdi
    Hallo an alle
    möchte mich vorstellen
    habe einen galaxy tdi
    bj 99
    und glaube es ist ein altes problem das fahrer seiten tür schloss
    ging erst schwer und nun ist es soweit das der schlüssel fast stecken bleibt
    vieleicht hat hier der eine oder andere ein paar nützliche tipps für mic
    danke mal im voraus metischo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 07.02.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Hallo,
    über kurz oder lang wirst du nicht drum herum kommen das schloss auszubauen und entweder zu säubern oder zu erneuern. mit etwas geschick kannst du jedes schloss auf deinen schlüssel anpassen.

    gruss
     
  4. #3 metischo, 09.02.2015
    metischo

    metischo Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy 1,9 tdi
    danke mal für den tipp
    hab mir das aber schon so gedacht
    warte aber mal bis es nicht mehr so kalt ist
    hab keine garage
     
Thema:

guten tag bin neu hier

Die Seite wird geladen...

guten tag bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...